neuste Beta-Bios AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.4 Patch B für Asrock X470 Taichi erschienen

G

Gast1705317003

Guest
neuste Beta-Bios AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.4 Patch B für Asrock X470 Taichi erschienen

Neues Beta-BIOS AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.4 Patch B für den X470 Chipsatz Asrock Taichi ist heute erschienen und man kann den ausprobieren.
Was an dem AGESA Version anders ist bzw.neu,ist leider nicht von Asrock angegeben.
Worauf hin ich spekulieren muß,weil sie sowieso einiges verbessern wollten wie den maximalen Boost bei Ryzen 2 Generation oder
den verbesserten Energieverbrauch der Matisse CPU,s.Aber da die BIOS Version schon seit dem 13.November für den Asrock X570 Taichi gibts und keine Beta in dem Fall ist
und für den normalen Betrieb freigegeben ist.Wird es wohl die gleichen Eigenschaften haben.Hab,s selber noch nicht getestet,werde mal am Wochenende mal ausprobieren.
Danke an Asrock das sie sich die mühe machen auch bei den älteren X470 Chipsatz die besagten Verbesserungen mit zu integrieren.

grüße Brex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuste Beta-Bios AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.4 Patch B für Asrock X470 Taichi erschienen

Worauf hin ich spekulieren muß,weil sie sowieso einiges verbessern wollten wie den maximalen Boost bei Ryzen 2 Generation

du meinst wohl Ryzen 3.000er serie.

Ich würde sagen es bringt so nicht viel. Lieber die ältere version drauf lassen vor allen wissen wir leider nicht was du für eine systemconfiguration du hast und ob das auch mit den bord sinvoll ist.

Dass wurde von AMD angekündigt dass sie die älteren bords nicht alle nur ausgewählten supporten wollen. Asrock hat da nur als hersteller seine Verpflichtung von AMD zu erfüllen. Und mehr ist daran auch nicht dran.

Schön ist es aber wenn du schon danke sagen willst dann in den entsprechenden sub forum wo die hersteller sind und oder gleich beiden.

Zurück