Neus Soundsystem PC 2.1 max. 250€ um SpeedLink Gravity 2.1 XXL System in Rente zu schicken...

AW: Neus Soundsystem PC 2.1 max. 250€ um SpeedLink Gravity 2.1 XXL System in Rente zu schicken...

Wären das hier dann Alternativen?
Das auf der Hinterhof-Seite ist mir dann doch alles etwas zu Kostspielig...

Edifier Studio 6 Plus
Edifier Studio 6 Plus 2.0 PC-Lautsprecher-System: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Microlab SOLO6C
Microlab SOLO6C 2.0 PC-Lautsprecher-System: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Microlab SOLO15
Microlab SOLO15 2.0 PC-Lautsprecher-System: PC Lautsprecher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Gut gefällt mir das bei der Edifier und Solo6C jeweils eine FB dabei ist...was sagt ihr?

AW: Neus Soundsystem PC 2.1 max. 250€ um SpeedLink Gravity 2.1 XXL System in Rente zu schicken...

Wenn du das Budget nicht ganz ausreizen willst, sind die in Ordnung :daumen:

Ok...hab mir jetzt das Edifier Studio 6 Plus gekauft für 166€ inkl. Versand...hab ich mich doch von Euch bequatschen lassen von einem 2.1 zu 2.0 :ugly:

Hab die Boxen soeben erhalten und gleich mal angeschlossen und hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig...dann die Entäuschung...es kam nur ein sehr leiser Ton aus den Hochtönern. Also ist wahrscheinlich der Verstärker defekt :-(

Nun heißt es zurückschicken und wieder ewig warten...oh man

Ich würde ja sowieso die M-Audio nehmen :ugly:

M-Audio BX5 D2

Fernbedienung wird überbewertet :fresse:

Aber nicht wenn ich sie auch an den Beamer anschließe... Will nicht immer aufstehen...

passiert leider immer mal wieder, ich habe hier 2 Systeme schon seit Jahren im Einsatz und nur beim C2 muss die FB mal überholt werden

Zurück