Neues zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft? Blizzard Entertainment kommt zur Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft? Blizzard Entertainment kommt zur Gamescom

WoW- und Diablo-Entwickler Blizzard Entertainment wird als Aussteller an der im August stattfindenden Gamescom teilnehmen. Es soll News zu einigen Titeln geben, aber welche dies konkret sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft? Blizzard Entertainment kommt zur Gamescom

...oder das neue World of Warcraft Addon <3

Wobei ich meine das die das immer auf ihrer eigenen Haus Messe ankündigen.

Da anfang September Diablo III für die Konsolen herauskommt kann man sich schon denken, was da präsentiert werden wird :schief:

Irgendwie wird es auch Zeit, das Diablo 3 Addon anzukündigen, wenn man davon ausgeht, dass Blizzard von Ankündigung bis Veröffentlichung meistens ein Jahr verstreichen lässt! Vielleicht auch etwas vom letzten StarCraft 2 Addon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur für die Konsolenversion von Diablo 3 auf die Messe kommen!

Es wird sicher auch wieder WoW und Starcraft Bereiche geben, wie jedes Jahr, aber ich glaube kaum dass man da mehr als die aktuell erschienenen Titel wird anspielen können. Daneben halt wieder die üblichen Showmatches, Raids, Gewinnspiele und Cosplay-Wettbewerbe.

die werden da zu 100% nix neues ankündigen
dieses jahr gibts wieder ne blizzcon und wenn überhaupt wirds da neue infos geben
vermutlich nur d3 konsolen infos und das komische virtual tcg in köln

Tippe auch mal auf News zur D3 Konsolenversion und vllt. zum ersten Addon. Dazu noch Infos zu SC2: LotV und das dürfte es dann auch schon gewesen sein.
Würde gern mal wieder was Neues zu Blizzard All Stars hören. So wirklich was zu tun scheint sich da ja nicht.
Ansonsten wäre WC4 genial aber das wird (falls es überhaupt kommt) wohl noch bis nach LotV warten müssen.

PS: Wann ist der Tanzkrams? Ich wollte eigentlich schon immer mal live nen guten Lacher haben :D

Ich denke auch, da die Blizzcon bald ist, dass nur Diablo 3 auf den Konsolen gezeigt wird und man die "alten" Titel anspielen kann.
Wieso sollten die auch mehr Infos raushauen, die Blizzcon ist einfach hundert mal besser. Ich denke erst da wird es Neuigkeiten geben. Zu Lotv denk ich eher nicht, dafür ist Hots noch nicht so lange draußen. Denke da auch eher an das Diablo 3 Addon und evtl. Neuerungen, die bald in Hots gepatcht werden.
Ich warte immer noch auf die Ankündigung, dass Sc2 endlich neu geschrieben wurde und nun Multicores nutzt. Das sollte doch angeblich in Lotv kommen...

Ich hoffe das es Neuigkeiten bezüglich SC2-LotV geben wird :-)
Dass ist das einzige was mich an dem Event interessiert.
Ich befürchte das es dafür aber noch zu früh sein wird, das Blizzard diesbezüglich etwas verlautet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es wird nichts zu Legacy of the Void geben, nur zu Heart of the Swarm. Diablo 3 Addon natürlich und Wow halt.

Zurück