News Neues UE5-Survival-Crafting-Spiel auf Steam: Auf den Spuren von Valheim und Satisfactory

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues UE5-Survival-Crafting-Spiel auf Steam: Auf den Spuren von Valheim und Satisfactory

Bald erscheint auf Steam ein neues Open-World-Survival-Crafting-Spiel in Form von TerraTech Worlds. Dieses soll in der Unreal Engine 5 entwickelt worden sein und Valheim sowie Satisfactory ähneln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues UE5-Survival-Crafting-Spiel auf Steam: Auf den Spuren von Valheim und Satisfactory
 
Danke - genau. Was ein irreführender Titel. Das Spiel ist eine Mischung aus Fortnite, Roblox und Terraria und in erster Linie Zielgruppe unter 16 Jahre.
In Terratech geht es in erster Linie darum irgendwelche Vehikel zu bauen. Es ist also eher ein virtuelles Lego Technics ...und wir wissen ja alle, dass LEGO Technics auch NUR für 12-jährige ist :schief:
 
Es ist weird, ich versuche mich alle halbe Jahr mal wieder an einem Survival-Game. Und ich komme immer zum gleichen Ergebnis: Ich mag dieses Genre nicht. Und das ist irgendwie schade, so viele Games, die da jedes Jahr rauskommen (und auch vielversprechend aussehen). Ist wie mit Strategiespielen. Die ganzen Ankündigungen und Videos zu Homeworld 3 haben mich echt neugierig gemacht. ABer ich werde e smir nicht holen, da ich Strategiespiele nicht mag (und abgesehen von C&C Generals) auch in jedem einzelnen fürchterlich schlecht bin :ugly:
 
Zurück