Neues Steam-Projekt: Falling Frontier als "revolutionäres Sci-Fi-RTS"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Steam-Projekt: Falling Frontier als "revolutionäres Sci-Fi-RTS"

Das kommende Weltraumstrategiespiel Falling Frontier auf Steam will mit Augenmerk auf Schiffsdesign, Aufklärung und Logistik neue Wege beschreiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Steam-Projekt: Falling Frontier als "revolutionäres Sci-Fi-RTS"
 
Guter Tipp, könnte interessant werden, und steht seit kurzem bereits auf meiner Wunschliste. Der Look gefällt mir außerdem ganz gut. Gibt schon mehrere schöne Videos dazu. Ich bin auch immer wieder beeeindruckt, was einzelne Entwickler speziell im Space-Strategie-Genre in jahrelanger Arbeit auf die Beine stellen können. Distant Worlds ist ja auch so ein Fall.
 
Naja ein einzelner Entwickler ist das nicht, ohne Outsourcing von "Art und Sound" klappt das nicht.
Er schreibt den Code usw.
 
Naja ein einzelner Entwickler ist das nicht, ohne Outsourcing von "Art und Sound" klappt das nicht.
Er schreibt den Code usw.
Soweit ich weiß schreiben Entwickler meistens den Code. Art und Sound wird eigentlich eher selten von denen, sondern eher von VFX- und Sound-Artists gemacht. Daher passt die Aussage "ein einzelner Entwickler" soweit schon.
 
Zurück
Oben Unten