Neues Star-Wars-Spiel von EA Motive: Qualität wichtiger denn je

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Star-Wars-Spiel von EA Motive: Qualität wichtiger denn je

Bei EA Motive wird ein neues Star-Wars-Spiel entstehen, das "sehr einzigartig" sein soll. Außerdem sei Qualität wichtiger denn je.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Star-Wars-Spiel von EA Motive: Qualität wichtiger denn je

AW: Neues Star-Wars-Spiel von EA Motive: Qualität wichtiger denn je

Wenn man zurückblickt, ist die Aussage allerdings ernüchternd, denn qualtitative Steigerungen sind bei dem, was sie in den letzten 5-6 Jahren abgeliefert haben, ein Selbstläufer. Das absolut unterirdische Niveau zu halten, wäre hingegen eine echte Leistung...

Hoffen wir für den Typen also, dass er nicht umsonst zurückgekehrt ist. Denn das halte ich doch für weniger wahrscheinlich, als dass sie ihre Versprechungen wiederholt nicht einhalten können.

Naja...das letzte SW Spiel war ja ganz gut. Vielleicht hat EA endlich begriffen, dass sie mit ihrer Melk-Schiene nicht weiterkommen.

Kampagne von Battlefront 2, wenn man das wirklich Kampagne nennen will

Die Kampagne war auch nicht schlechter als alles was man sonst als Beiwerk zu einem MP-Shooter bekommt

Die Kampagne war auch nicht schlechter als alles was man sonst als Beiwerk zu einem MP-Shooter bekommt
Mir hat sie, vor allem auch optisch, gut gefallen. Klar, hätte sie gerne länger sein dürfen und die Luke-Sequenz mit den Käfern war jetzt auch kein Meisterwerk, aber es war ordentliche Star Wars Kost.

Mir hat sie, vor allem auch optisch, gut gefallen. Klar, hätte sie gerne länger sein dürfen und die Luke-Sequenz mit den Käfern war jetzt auch kein Meisterwerk, aber es war ordentliche Star Wars Kost.

Nee, Meisterwerk war es sicher nicht, wobei mich da sogar das Lichtschwertgefuchtel unterhalten hat :D

Aber ganz nüchtern betrachtet hat Fallen Order jetzt Story-technisch auch nicht so wahnsinnig viel mehr zu bieten.

Naja...das letzte SW Spiel war ja ganz gut. Vielleicht hat EA endlich begriffen, dass sie mit ihrer Melk-Schiene nicht weiterkommen.

Davon versuche ich schon seit längerem zu schreiben aber in diesem Forum wird man dann grundsätzlich von bestimmten Schubladendenkern unter "hör auch zu Heulen" weggepackt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gewisse Dinge kontrapoduktiv für etwas langlebiges sind und wenn bestimmte Firmen halt das schnelle Geld mit allen Mitteln machen wollen dann dürfen sie halt auch gerne mehrfach das selbe erneut und erneut und erneut lernen.
Das Problem bleiben aber weiterhin die Käufer, die immer alles sofort kaufen. In der Marktwirtschaft zählt halt der Absatz. Das ist die einzige Sprache die zieht und die verstanden wird.
Und so lange wie man mit "Schrutz" lange genug den Kunden melken kann, bis die kritische Masse nicht mehr kauft, so lange macht man das halt. Warum auch nicht?
_____

The Fallen Order habe ich vor evtl. für nen "Zwanni" später mal anzusehen. Scheint ja wirklich nicht so verkehrt zu sein.
Es wäre wünschenswert, für mich, wenn bestimmte Softwareschmieden und/oder Publisher zurück zu alten Tugenden fänden.

Zurück