neues smartphone!

HardcoreKnecht

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

Ich hab total verplant, dass ich mir in den nächsten Monaten ein neues Handy von t-mobile aussuchen kann.

Jetzt ist die frage welches ich mir holen soll.

Iphone 5s / sony experia z1 (ultra?) / samsung galaxy s4 / htc one /

Welche guten gibt es denn noch?

Mfg

Beim Note 3 und dem Z Ultra musst du dir halt bewusst sein dass dei nix mehr für die Hosentasche sin.
Ein Iphone 5s ist ziemlich kompakt und trotzdem sehr schnell. Außerdem haben iPhones eine sehr hohe wertstabilität, d.h. wenn du s später wieder verkaufst bekommst du auch wieder recht viel.
Das HTC One sieht mit dem Aluminiumgehäuse halt sehr gut aus, allerdings ist die Ultrapixel Kamera meiner Meinung nach Mist.
Das S4 liegt deutlich besser in der Hand (z.T. abgerundet) fühlt sich aber deutlich "billiger" an als z.B. ein Xperia Z1. Letzeres liegt aber wie ein Knochen in der Hand, auch wenn es ebenfalls sehr gut aussieht (wie das One).
Dann hätten wir noch den Vorteil von Apple durch den deutlich besseren Appstore. Google hat zwar mittlerweile mehr Apps allerdings sind fast 50% unbrauchbar (meiner Meinung nach).

Ich würde zu einem iPhone 5s greifen, da es das besste Gesamtpaket bildet ( Design, Performance, Apps,...)

Ich war vorhin im saturn und mein nerviger Bruder hat sich heute das Apple iphone 5s in Gold geholt :/ etwas zu klein für meine Hand (hab ziemlich große Hände, deshalb hab ich zurzeit noch das galaxy s3)

Die Hälfte meiner Kollegen "schwören" auf das s4 und das z1.

Naja das s3 hat mich ziemlich enttäuscht :( ich habe es mir am 11. Februar gekauft und jetzt sieht es ziemlich zerstört aus (es ist zweimal runter gefallen und der Rand hat ziemliche Risse bekommen) deshalb kein samsung Handy mehr

Das z1 sieht richtig gut aus und ich finde das es garnicht so schwer ist, wie fast jeder sagt :)
Außerdem ist es wasserdicht

Das HTC one hat halt die boxen vorne ... (Ich bin ziemlich oft in YouTube,.. da ist es besser wenn die boxen vorne sind) .. die Kopfhörer sollen angeblich auch sehr gut sein ...

Welches soll ich mir nun holen?

Kein Apple! Kein Samsung! Kein nexus! (Da ich schon ein nexus 10 als tablet habe)

Also Sony oder Htc oder doch wieder Samsung?

Welches liefert das beste Gesamtpaket?

Wenn du was stylisches und relativ kompakt möchtest dann das HTC ONE, wenn du aber ne große Tafel Schokolade möchtest und das kantige ein Design gut findest dann das Xperia Z1, etwas kleiner und damit auch etwas besser handlich ist das Xperia Z.

Zurück