d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Ich werde morgen meinen Ferienjob antreten und von dem Gehalt werd ich mir erstmal ein neues Handy anschaffen (zurzeit hab ich noch ein Vivaz pro .. symbian ftw-.-)
.. naja und ich dachte da an ein Android- Sony oder HTC - Samsung Galaxy S2 mag ich nicht so, is son unschöner Klotz finde ich
.
So ich hatte vorher noch nie ein Android und da frag ich mich, ob ich jedes Android- Handy mit denselben Apps beladen kann, unabhängig von der Nutzeroberfläche wie Sense bei HTC oder Timescape bei Sony und den jeweiligen Herstellern und Technischen Daten
. Mag doof klingen die Frage, aber bei Symbian is das ja immer sone Sache gewesen, da gabs ja nen Ovi Store aber mit nem Sony- Symbian kam man da nicht wirklich rein
...
Joa und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr irgendwelche guten Handys empfehlen könntet. Ich habe mir vorerst das HTC ONE X rausgesucht und da das ja schon recht teuer ist, frage ich mich, obs da nicht eine fast gleichwertige Alternative gibt, die auch noch zukunftsfähig ist
noch eine Sache: Das Handy würde überwiegend zum Surfen, Chatten, Musik hören und sicherlich auch Spielen verwendet. Vllt auch alles gleichzeitig
(Bis aufs Spielen)
lg

Ich werde morgen meinen Ferienjob antreten und von dem Gehalt werd ich mir erstmal ein neues Handy anschaffen (zurzeit hab ich noch ein Vivaz pro .. symbian ftw-.-)
.. naja und ich dachte da an ein Android- Sony oder HTC - Samsung Galaxy S2 mag ich nicht so, is son unschöner Klotz finde ich
.So ich hatte vorher noch nie ein Android und da frag ich mich, ob ich jedes Android- Handy mit denselben Apps beladen kann, unabhängig von der Nutzeroberfläche wie Sense bei HTC oder Timescape bei Sony und den jeweiligen Herstellern und Technischen Daten
. Mag doof klingen die Frage, aber bei Symbian is das ja immer sone Sache gewesen, da gabs ja nen Ovi Store aber mit nem Sony- Symbian kam man da nicht wirklich rein
...Joa und dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr irgendwelche guten Handys empfehlen könntet. Ich habe mir vorerst das HTC ONE X rausgesucht und da das ja schon recht teuer ist, frage ich mich, obs da nicht eine fast gleichwertige Alternative gibt, die auch noch zukunftsfähig ist
noch eine Sache: Das Handy würde überwiegend zum Surfen, Chatten, Musik hören und sicherlich auch Spielen verwendet. Vllt auch alles gleichzeitig
(Bis aufs Spielen)lg
, der lässt sich aber Easy auf 1,6 GHz übertakten