Neues Smartphone (im Vertrag)

Das einzige wäre eben aufs G3 warten oder das Z2 aber da ist die Kamera nicht so gut wie beim S5 kann aber auch 4k.
Sony Xperia Z2: Das beste Sony-Flaggschiff aller Zeiten | areamobile.de

Das Z2 wäre interessant, ist aber teurer im Vertrag (ganze 5€ im Monat), fällt daher weg. Beim G3 bin ich mir unsicher, ob es dann zum Release verfügbar wäre bei o², und ob es zum selben Preis im Vertrag wie das M8, S5 zu haben sein wird. Gerade von letzteren gehe ich nicht aus.
 
Dasn warte doch einfach ab eventuell ist bis dahin dann das Z2 wieder günstiger;):D

Aber dann habe ich weder den Fingerabdrucksensor noch den sehr wichtigen Herzschlagsensor :ugly:
Denke aber ich werd mit den S5 bestens bedient sein für die nächsten Jahre.

Ich warte natürlich noch etwas, bis zur LG G3 Vorstellung sicher, und mal evt. hab ich ja Glück und es ist zum selben Preis drin wie das S5.
 
Ich möchte den Thread nochmal aufgreifen , aufgrund der neuen Geräte die bald erscheinen.

Von den erhältlichen Geräten kommen infrage:

Galaxy S5
Galaxy S4 (-120€)

Bei den beiden habe ich mir fürs S5 entschieden, aber bin manchmal noch am überlegen.

Nun gab es wieder einige Gerüchte (beim LG gehe ich davon aus, dass diese stimmen), und somit kämen noch folgende Geräte zur Auswahl.

LG G3
Galaxy S5 Prime

Das Galaxy wird wohl noch etwas brauchen, und garantiert teurer, fällt daher weg.
Aber das LG könnte in den Preisrahmen fallen, LG wollte Samsung schließlich den Preiskrieg erklären.

Angenommen das LG wäre in der Preisklasse, würde ich gerne eure Meinung wissen, ob sich das warten lohnt.

Specs vom LG G3 Gerüchte) im Vergleich zum S5 (

-1440 x 2560 pixel vs 1080x1920 (Ich gehe hier stark davon aus, dass es keinen sichtbaren Unterschied geben wird, da dass Samsung aber ein Amoled hat, und das LG sicher ein LCD, tendiere ich hier zum Samsung)
-Snapdragon 801 oder 805 (der 801 wäre im S5 auch drinnen, der 805 wäre aber schneller. Die Frage ist, brauche ich den mehr Speed für die nächsten 2 Jahre?)
-16GB/2GB Ram und 32GB/3GB Ram oder 16GB/2GB Ram (Die 16GB mehr internen Speicher werde ich nicht brauchen (SD Karte) , aber 1GB mehr Ram?. Die 32GB/3GB wäre sicher ~50€ teurer)


Also der größte mögliche Unterschied wäre wohl der 805 gegen den 801 des S5.

Aktuell kostet das S5 bei o² 649€-360€ (durch kauf mit Tarif) also 289€. Was meint ihr wie sehr stehen die Chancen, dass das LG G3 bis spätestens 27.6 zu den selben Preis verfügbar wäre?

Sollte ich noch auf das Gerät warten, oder kann ich jetzt in Ruhe das S5 bestellen?
 
Wird eine schwere Geburt :D
Bist du dir so unsicher, nimm doch das S5 und gut ist. Wie die Preise vom LG3 ausschauen werden, kann dir noch keiner sagen.
 
Es wird definitiv das S5.
Die Benchmarks vom 805 die zu finden sind, zeigen dass der 805 nur minimal schneller, als der 801.
Und da dass G3 so im besten Fall nur minimal schneller ist, aber noch ein par Wochen braucht bis es lieferbar ist, und sicher mehr kostet, gibt es keinen Grund für mich zum warten.

Vielen Dank für die gute Kaufberatung.
 
Das S5 wurde heute bestellt.
Das LG G3 wird mit einen Snapdragon 801 erscheinen laut der einen Präsentation wovon Bilder im Netz sind. War also die richtige Entscheidung.

Thread kann zu. Danke.
 
Zurück