Neues Smartphone bis 350 EUR

pain474

Software-Overclocker(in)
Das Redmi 7 meiner Mutter gibt leider nach und ich suche fuer sie ein neues Smartphone in einer aehnlichen Groesse. Sie legt am meisten Wert auf Kamera. Ich kenne mich in dem Preissegment gar nicht aus, deswegen, habt ihr im Bereich 300-350 Empfehlungen fuer ein Upgrade?
 
Ich kann dir empfehlen hier mal rein zu schaun mit den Test dazu,von Low Buged Smartphones bis High End ist alles vertretten.


grüße Brex
 
Der Markt ist einfach zu groß mit guten Handy. Gerade im mittleren Preis Segment gibt es fast keine schlechten Handys mehr. Ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal Mittelklasse gekauft. Auch etwas NoName. Stecken natürlich bekannter Konzern hinter der Marke. Vorher natürlich Informiert und Testberichte geschaut. Und ich Frage mich warum ich immer den teuren Samsung Käse Bezahlt habe. Die Teile Unterscheiden sich nur in der Auflösung. Kamera ist bei meinem sogar besser. Akku ist in 25 Min voll. Lade Gerät ist im Lieferumfang. Hülle und Schutzglas im Lieferumfang. Neuste Android. Extrem schneller Prozessor. Mein Handy.. " realme" GT 2. Nach 5 Monaten Nutzung. Sehr zu Empfehlen. Vorher Samsung S10 genutzt.
 
+1 für das Pixel 6a. Super Allrounder.

Wenn man direkt bei Google kauft, kann man sein altes Smartphone in Zahlung geben und ggf ordentlich sparen.
 
Danke fuer eure Empfehlungen. Ich habe mich letztenendes fuer das Xiaomi Redmi 11 Pro entschieden, damit sie im selben UI bleibt. Sie ist bisher begeistert.
 
Zurück