Neues Smartphone aber welches?

Worauf möchtest du hinaus?

Kann man beim Nexus 4 eigentlich die

Erweiterbarer Speicher (für Musik und Filme)

MicroSD wechseln? :ugly:

Nexus-Serie: Google kommentiert Verzicht auf microSD-Kartenslot bei Smartphones und Tablets

Ach ja Thema Cam...

Gute Kamera (da ich gerne Schnapschüsse mache)

So viel zum Thema Vergleich die beiden nochmal, wenn man keine Ahnung hat...

Lest ihr den Startpost eigentlich?

:ugly: :lol: :D

Und jetzt du wieder. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
HaHa.

Bei der SD Karte hast du recht, das Nexus 4 hat keine. Ging ja aber auch um die Preisklasse, nicht direkt um die Anforderungen des TEs.

Also die Kamera des Ascend P6 ist keines falls besser als die des Nexus 4s, die ist sogar eher schlechter. Google mal nach Bildern vom P6, das ist erbärmlich. :ugly:

Ich? Ok, die CPU und der Display des Nexus 4 sind dem Ascend P6 überlegen.

Huawei macht keine schlechten Telefone, nur haben sie nicht das zweit mächtigste Unternehmen der USA im Rücken um vollpreis Smartphones für die hälfte zu Verkaufen.

Bei der SD Karte hast du recht, das Nexus 4 hat keine. Ging ja aber auch um die Preisklasse, nicht direkt um die Anforderungen des TEs.

Lest ihr den Startpost eigentlich?

:ugly: :stupid: :D

Also die Kamera des Ascend P6 ist keines falls besser als die des Nexus 4s, die ist sogar eher schlechter. Google mal nach Bildern vom P6, das ist erbärmlich.

Die Cam des P6 ist der des Nexus 4 einiges besser, gerade auch in etwas dunkleren Umgebungen.

Huawei macht keine schlechten Telefone, nur haben sie nicht das zweit mächtigste Unternehmen der USA im Rücken um vollpreis Smartphones für die hälfte zu Verkaufen.

Die Verschwörungstheorie musst du mir mal näher erklären?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Cam des P6 ist der des Nexus 4 einiges besser.

Öhhm ja, wenn du meinst. Für Schnappschüsse reichen beide, mit beiden kannst du allerdings keinen Blumentopf Gewinnen.

Die Verschwörungstheorie musst du mir mal näher erklären.

Och du, gerne, nur das es keine "Verschwörungstheorie" ist. Das Nexus 4 ist die von Google subventionierte Version des LG Optimus G, welches das aktuelle Flagschiff von LG war. Das Nexus 4 hat nur äußerliche Modifikationen und kein LTE Modem, sonst sind sie Baugleich. Neu hat das Optimus G über 600$.
Das kann Huawei nicht, die können kein Flagschiff für die hälfte des Preises verkaufen.

Alleine wegen der Software ist das Nexus 4 übrigens um längen besser.

Och du, gerne, nur das es keine "Verschwörungstheorie" ist. Das Nexus 4 ist die von Google subventionierte Version des LG Optimus G, welches das aktuelle Flagschiff von LG war.

Das war keine Antwort auf meine Frage. :ugly:

nur haben sie nicht das zweit mächtigste Unternehmen der USA im Rücken um vollpreis Smartphones für die hälfte zu Verkaufen.

Erkläre uns bitte was du damit meinst? :D

Ich könnte noch ein paar Punkte mehr nennen aber,

Vergleich die beiden nochmal in ruhe. :ugly:

Wir drehen uns im Kreis, gute Nacht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich noch sagen. Ich bin auch raus, hat keinen Sinn, du willst nicht verstehen.

Edit: Wobei, eine Frage hätte ich noch: Was hast du gegen das Nexus 4, welche Smartphones hast du, das du das so Bewerten kannst?

welche Smartphones hast du, das du das so Bewerten kannst?

Bis vor kurzen habe ich solche Geräte benzutzt.

Nummernschalter

Und ich denke immer noch dass das Orange etwas besseren Empfang hatte wie das Altgrüne.
Das hat mir auch die sehr zuvorkommende Dame von der Vermittlungsstelle bestätigt.

Grund meines wechsels von Wählscheibe auf ein Mobile phone war nur die Haptik, da das Herren Handtäschchen immer kleiner wurde, im zuge der Emanzipation.
Modern ist ja auch gerade das Thema abhören und Datensammlung, das war aber mit der Wählscheibe besser geregelt.
Ganz zufrieden bin ich mit dem Wechsel noch nicht wirklich.

Gruß

DANKE! :-D

ushnok hats glaub ich gefunden Xperia SP was haltet ihr davon?

Ich wollte genau dieses haben, allerdings war es im mediamarkt nicht verfügbar und ich musste das nexus 4 nehmen. Zur alternative stand noch das motorazar i .
Ich denke mit dem Sony machst du nix falsch. Ich habe hier noch das xperia m liegen was bis auf das display recht fix arbeitet

ich würde das neue ne><us 5 holen, wenn ich mir nicht vor kurzem erst nen LG zugelegt hätte. wenn geld keine rolle spielt gerne auch ein lg g2

Zurück