Neues Smartphone aber welches?

GiZm0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute also ich fang mal bei null an.

Zurzeit besitze ich ein Iphone 3GS welches gerade nach und nach denn Geist auf gibt.

Ich bin jetzt als davor mir ein neues Handy zuzulegen die große Frage ist nur welches? HERR HILF!!!! :-O

Hier meine Kriterien die es unbending erfüllen sollte:
Erweiterbarer Speicher (für Musik und Filme)
Gute Kamera (da ich gerne Schnapschüsse mache)
Preislimit sind 200-300
Größe wie z.B Iphone 5

Was ich damit so mache:
Spiele spielen aber jetzt auch keine Ultra HD Games.
Hauptsächlich aber Surfen.
Filme anschauen

Das 4X HD ist definitiv eine Überlegung, allerdings 4.7". In dem 4" Gebiet ist es aber auch ziemlich Schwierig ein gutes Gerät zu finden.

Ich empfehle es extrem ungerne, aber ein S4 Mini wäre auch noch eine Möglichkeit. Bedenke allerdings, das S4 Mini hat mit dem S4, außer dem Namen, überhaupt nichts gemein. Es ist Langsamer (allerdings schneller als das 4X HD!), hat einen weitaus schlechteren Display, weniger Software Support (was dann also auf gar keinen runtergestuft wird, da das beim S4 auch schlecht aussieht), einen kleineren Akku und eine schlechtere Kamera.

Da du ein 3GS hattest, und damit lange aus gekommen bist, spricht was gegen einen neuen Vertrag mit z.B einem iPhone 5s / 5c oder einem HTC One / Samsung Galaxy S4 / LG G2 / Moto X? Das sind Flagschiff Geräte, welche auch ihre zwei / drei Jahre Problemlos durchhalten und dich erfreuen, wie dein aktuelles iPhone.

Das 4X HD ist definitiv eine Überlegung, allerdings 4.7". In dem 4" Gebiet ist es aber auch ziemlich Schwierig ein gutes Gerät zu finden.

Ich empfehle es extrem ungerne, aber ein S4 Mini wäre auch noch eine Möglichkeit. Bedenke allerdings, das S4 Mini hat mit dem S4, außer dem Namen, überhaupt nichts gemein. Es ist Langsamer (allerdings schneller als das 4X HD!), hat einen weitaus schlechteren Display, weniger Software Support (was dann also auf gar keinen runtergestuft wird, da das beim S4 auch schlecht aussieht), einen kleineren Akku und eine schlechtere Kamera.

Da du ein 3GS hattest, und damit lange aus gekommen bist, spricht was gegen einen neuen Vertrag mit z.B einem iPhone 5s / 5c oder einem HTC One / Samsung Galaxy S4 / LG G2 / Moto X? Das sind Flagschiff Geräte, welche auch ihre zwei / drei Jahre Problemlos durchhalten und dich erfreuen, wie dein aktuelles iPhone.

Ich möchte mir einfach in Zukunft meine Handys nicht über Verträge kaufen, da ich meine Vertrag so oder so nicht ausschöpfe, (außer Internetflat) da seh ich es ja nicht ein nur wegen einem Iphone 5s/c jeden Monat 35Euro zu bezahlen.
Jetzt bezahle ich meine 20Euro habe genau das was ich brauch vom Vertrag.
Das neuste Handy brauche ich auch nicht bzw. habe ich noch nie gebraucht. (das 3GS habe ich auch nur als Geschenk bekommen) ;-)

Du hast jetzt 20 € im Monat für 15 € mehr kriegst du ein aktuelles smartphone dazu. Das würde bedeuten das neue Handy kostet dich 360 € was ist dagegen einzuwenden? Die

Du hast jetzt 20 € im Monat für 15 € mehr kriegst du ein aktuelles smartphone dazu. Das würde bedeuten das neue Handy kostet dich 360 € was ist dagegen einzuwenden? Die

Aber rechne das mal hoch wenn ich das Handy genau so lange habe wie mein Iphone 3GS

Mit Handy im Vertrag
3jahre*35Euro = 1260Euro (da geh ich jetzt von einem Handy aus wo ich keinen Cent dazu bezahlen muss)

Ohne Handy
3Jahre*20Euro = 720Euro + sage ma 300Euro (wie erwähnt) für ein Handy wo mir reicht = 1020Euro

Lest ihr den Startpost eigentlich?

Größe wie z.B Iphone 5

Wo ist ein Nexus 4 4" groß? Abgesehen davon kann man das Nexus 4 nicht mehr kaufen, weil das Nexus 5 vor der Tür steht :klatsch:. 6, setzen.
Das P6 ist kein schlechtes Telefon, keine Frage, aber auch 4.7" groß.

An der Rechnung stimmt wieder etwas nicht. ;)
Den Zuschlag für das Handy bezahlst du zwei Jahre, danach nicht mehr.

ups stimmt!

Verdammt jetzt wollte ich hier mal glänzen!! ;-(
Mit meiner Mathematische fähigkeiten ;-)

Gut komme trotzdem billiger weg.
Wenn ich das Handy wie z.B Iphone 5s was ich da trotzdem noch dazu Zahlen müsste ;)

Klar, du kommst immer Günstiger weg, wenn du das Smartphone so kaufst, als mit Vertrag. Deswegen habe ich meine Smartphone auch alle Unlocked gekauft.

Lest ihr den Startpost eigentlich?

Wo ist ein Nexus 4 4" groß? Abgesehen davon kann man das Nexus 4 nicht mehr kaufen, weil das Nexus 5 vor der Tür steht :klatsch:. 6, setzen.
Das P6 ist kein schlechtes Telefon, keine Frage, aber auch 4.7" groß.

DANKE! :-D

ushnok hats glaub ich gefunden Xperia SP was haltet ihr davon?

Ich führe das mal weiter aus :-D

Jetzt 20 € 2 Jahre = 480 €
mit Handy = 840

840 - 480 = 360 € bei manchen Aktionen im MM kriegt man für einen 35 € Vertrag schon das s4 oder das one x mit Telekom Vertrag ( über mobilcom ). Bei Anbietern mit schlechtem Netz wie zb o2 auch schon das Eier Phone.
Aber das würde ich an deiner stelle nicht nehmen da der erweiterbare Speicher wegfällt.

Fast nur surfen und dann ein 4" Gerät wollen ist aber auch irgendwie panne. Das Xperia SP ist brauchbar, aber auch größer. Kein besonderer Handschmeichler, leider mit Displaytasten und fest verbauten Akku was für mich immer ein K.O Kriterium wäre.

Zurück