Neues Smartphone 200-250 € gesucht

HappyGhecko

Schraubenverwechsler(in)
Neues Smartphone 200-250 € gesucht

Moin,

ich such für mein mittlerweile in die Jahre gekommenes sony xperia arc einen Nachfolger.

Handy wird genutzt für

- games (z.B. summoners war)
- apps (whatsapp, 9gag etc.)
- Bildschirmgröße zwischen 5- ca. 5,5 Zoll, Auflösung FHD reicht
- OS: Android
- Kamera etc. wird nicht so häufig benutzt.

Wäre für ein paar Vorschläge/Meinungen dankbar.

LG Electronics G3 D855 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich (hab ich grad hier im Forum gefunden, jemand Erfahrung damit?)
 
AW: Neues Smartphone 200-250 € gesucht

Hi :)

LG G Flex 2 : LG Electronics G Flex 2 H955 16GB silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Asus Zenfone 2 Laser : ASUS ZenFone 2 Laser 16GB ZE500KL schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Huawai P8 Lite : Huawei P8 Lite Dual-SIM schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn es wieder Sony sein sollte, wäre evtl das Sony Xperia Z3 Compact im Alternate Outlet was für Dich für 249 Euro : Sony Xperia Z3 Compact, Handy schwarz, Android 4.4, Outlet

Oder das Samsung Galaxy A5 (2016 Version) für 269 Euro : Samsung Galaxy A5, Handy weiss, A51F, Outlet

Erfüllen auf jedenfall alle Deine wenigen Vorgaben.

Von der Hardware das stärkste wäre das LG G Flex 2 mit dem Snapdragon 810. Am ausgewogensten und Preis/Leistung hätte das Huawai P8 Lite leicht die Nase vorne.

Das Asus Zenfone 2 Laser läuft super flüssig, und Asus installiert zwar einige Apps, aber die ergeben alle einen Sinn und sind hervorragend abgestimmt auf das Gerät.

Wenn Du jedoch wirklich gerne zockst am Smartphone, wäre meine persönliche Empfehlung das LG G Flex 2 :)

Greetz Erok
 
AW: Neues Smartphone 200-250 € gesucht

Würde noch das HTC M8 in den Topf werfen. Die bisher vorgeschlagenen Kandidaten sind aber schon ziemlich das Beste für dein Budget.
 
AW: Neues Smartphone 200-250 € gesucht

Motorola MotoG 16GB wäre noch ein Vorschlag, je nach Angebot zwischen 200,--230,- Euro zu haben.
Hat aber auch nur 2GB Ram.
Reicht mir persönlich aber voll aus da ich nicht auf dem Smartphone spiele.
 
Zurück