Per4mance
Software-Overclocker(in)
Neues silent Gehäuse gesucht!
hab nen kleines problem mit meinem derzeitigen gehäuse was ja auch nimmer ganz frisch ist aber ich eig gern mag und noch reicht. mein Gehäuse
wollte mein neus netzteil einbauen und hab gemerkt der Mugen 2 blockiert den ausbau. da ich jetzt aber kein bock hab den ganzen rechner zu zerlegen nur wegen dem netzteil kauf ich mir gleich nen neues Case. dann lohnt sich der umbau wenigstens
jetzt wollt ich mal wissen was man nehmen kann. (marke, qualität usw)
wichtig ist mir:
-MIDI/MAXI (kein riesiges teil)
-wenn möglich entkopplete platten
-silent (gerne auch vorgedämmt, der rechner läuft oft nur nebenzu beim tv schauen usw.)
-gerne mit klappe( wenn möglich mit rechtsanschlag da der pc rechts von mir steht)
-garkeine gitter oder lufteinlässe ausser welche wo man mit nem gitter/filter abdecken kann (raucher und laminatboden)
-nicht viele sinnlose front oder seitenanschlüsse oder so ne hdd tray (brauch ich alles nicht)
-schwarz oder anthrazit
-keine plexiglas seitenteile
-keine beleuchtung (wenn dann nur blau)
-schraubenlose montage (kein muss schraub nur alle 2 jahre dran rum wenn nen update kommt)
Preis: bis 130€~ aber gern auch darunter
mehr fällt mir grad nicht ein
Hardware wird die verbaut wo in meiner sig steht. aber wer weiss wie groß die grakas oder cpu kühler in nem jahr sind
deswegen sollte es etwas größer sein als mein jetziges das ich überall vernünftig rankomme aber nicht zu groß.
rausgesucht hab ich mir mal (Caseking is nur beispielanbieter)
NZXT Whisper Big-Tower
Antec Sonata Elite - gedämmt
Antec P-183 V3 Performance
Fractal Define R3
Fractal Define XL
sind nur welche wo mir grad so ins auge gesprungen sind
so nun hoffe ich auf vorschläge und meinungen
hab nen kleines problem mit meinem derzeitigen gehäuse was ja auch nimmer ganz frisch ist aber ich eig gern mag und noch reicht. mein Gehäuse
wollte mein neus netzteil einbauen und hab gemerkt der Mugen 2 blockiert den ausbau. da ich jetzt aber kein bock hab den ganzen rechner zu zerlegen nur wegen dem netzteil kauf ich mir gleich nen neues Case. dann lohnt sich der umbau wenigstens
jetzt wollt ich mal wissen was man nehmen kann. (marke, qualität usw)
wichtig ist mir:
-MIDI/MAXI (kein riesiges teil)
-wenn möglich entkopplete platten
-silent (gerne auch vorgedämmt, der rechner läuft oft nur nebenzu beim tv schauen usw.)
-gerne mit klappe( wenn möglich mit rechtsanschlag da der pc rechts von mir steht)
-garkeine gitter oder lufteinlässe ausser welche wo man mit nem gitter/filter abdecken kann (raucher und laminatboden)
-nicht viele sinnlose front oder seitenanschlüsse oder so ne hdd tray (brauch ich alles nicht)
-schwarz oder anthrazit
-keine plexiglas seitenteile
-keine beleuchtung (wenn dann nur blau)
-schraubenlose montage (kein muss schraub nur alle 2 jahre dran rum wenn nen update kommt)
Preis: bis 130€~ aber gern auch darunter
mehr fällt mir grad nicht ein
Hardware wird die verbaut wo in meiner sig steht. aber wer weiss wie groß die grakas oder cpu kühler in nem jahr sind
deswegen sollte es etwas größer sein als mein jetziges das ich überall vernünftig rankomme aber nicht zu groß.
rausgesucht hab ich mir mal (Caseking is nur beispielanbieter)
NZXT Whisper Big-Tower
Antec Sonata Elite - gedämmt
Antec P-183 V3 Performance
Fractal Define R3
Fractal Define XL
sind nur welche wo mir grad so ins auge gesprungen sind
so nun hoffe ich auf vorschläge und meinungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: