Neues RPG gesucht

Du kannst das Spiel nicht kostenlos testen, eventuell wird das mal als Promo Aktion kommen, aber davon wurde noch nichts erzählt.
Das Finanzierungsprinzip ist halt Kickstarter-Stil. Man kann sich alles per Homepage und Videos anschauen, aber es geht darum das man die Idee von Warhorse unterstützt und das Geld zur Verfügung stellt um das ganze zu verwirklichen. Das Zwischenstände des Spiels für Unterstützer nutzbar sind dient als Lockmittel bzw Belohnung.

Ich persönlich befürworte immer die Unabhängigkeit von Entwicklern. Deswegen bin ich nicht nur hiervon Backer, sondern auch von Wreckfest (Entwicklerteam von FlatOut2 :hail: ), Ark und Star Citizen.

Also ich muss jetzt für mindestens 49€ zuschlagen?

Sehe es ähnlich wie du. Davon mal abgesehen brenne ich jetzt schon für das Game. Klingt alles super.

Der TE sollte wirklich ebenfalls zuschlagen.

Oh...sehe grad selber erst, dass der einstieg bei 50€ ja wirklich das niedrigste Angebot ist... Ich war damals für 25€ eingestiegen (OK mittlerweile habe ich nun auch ein höheres Paket)

Naja es kommt zwar in 3Akten aber hier geht es ja nur um Akt 1.
Und den Spielumfang wir SC hat es auch nicht, von daher mache ich mir keine Sorgen.
Am meisten mache ich mir Sorgen das nvidia sich wieder ins Boot einkauft, die potentiell technischen Folgen kennt man ja....

Naja es kommt zwar in 3Akten aber hier geht es ja nur um Akt 1.
Und den Spielumfang wir SC hat es auch nicht, von daher mache ich mir keine Sorgen.
Am meisten mache ich mir Sorgen das nvidia sich wieder ins Boot einkauft, die potentiell technischen Folgen kennt man ja....

Werde grad nicht schlau daraus. Bin sehr versucht die 50 Okken auf den Tisch zu legen aber bekomme ich dann später nur Akt 1 oder die anderen auch? Bezeichnet wird das fertige Spiel. Verdammt ich will es haben :D

Alles was bisher von KC:D erhältlich ist, ist das Spiel was den Akt 1 bezeichnet.
Es wurde angekündigt das später noch 2Akte kommen sollen. Das werden dann aber eigenständige Spiele die sozusagen wie in Witcher an die Story anknüpfen.

Alles klar danke dir :) Jetzt muss ich nur mit meinem Konto ein Wett-Starren austragen... Und mir Infos einholen ob die Mapsize die ich da sehe wohl die endgültige ist...

Edit: Tschuldige TE ich wollte deinen Thread nicht kapern.

Zurück