Neues Releasedatum für South Park: The Stick of Truth - 27.03.2014

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Releasedatum für South Park: The Stick of Truth - 27.03.2014

Wie ein Ubisoft Mitarbeiter im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, steht der neue Releasetermin für South Park: The Stick of Truth nun fest. Am 27. März 2014 wird es soweit sein, was leider ganz und gar nicht "kurz" nach dem eigentlichen Releasedatum ist. Da der Termin mit Titeln wie der Diablo III Erweiterung kollidiert, dürfte Ubisoft zumindest im deutschsprachigen Raum einige Kunden verloren haben.

Quelle: Die offiziellen Pressemeldungen von Ubisoft | Forums - Seite 139

Meine Meinung: Auch wenn es erst Ende März erscheint, freu ich mich immer noch auf den Titel. Selbst wenn man beim neuen Releasetermin keine Zeit hat für das Spiel: es rennt nicht weg. Die US-Version ist auch keine wirkliche Alternative, da man bei jedem Start immer eine VPN anschmeißen muss, was zumindest mir zu nervig wäre.

AW: Neues Releasedatum für South Park: The Stick of Truth - 27.03.2014

Ist doch okay, die paar Tage kann ich noch warten. :-)

Da man auf Youtube ja bereits umfangreiche Einblicke in Form von ca. 3 Stunden LP-Material z.B. bei Gronkh oder Pietsmiet gesehen hat, finde ich das jetzt nicht allzu schlimm.

Ach die sollen sich das Spiel jetzt sonst wohin stecken -.-
Keinen Bock 3 Wochen länger auf ein Spiel zu warten und auch noch benachteiligt zu werden.
Bestellung auf Steam wurde jedenfalls Storniert

Keinen Bock 3 Wochen länger auf ein Spiel zu warten und auch noch benachteiligt zu werden.

Weiss nicht fühl mich jetzt nicht benachteiligt Oo wovon auch (nur weil ich keine Hakenkreuze sehen kann - will ja jeder) XD und mal ehrlich ich hab noch ca. 40 Spiele vom letzten Summer und Wintersale die alle noch auf mich warten.... wenns erst in nem Jahr rauskommt (wie Witcher 3) würds glaub ich auch noch reichen ^^

Ich habe es durchgespielt und muss sagen ohne die Hakenkreuze würde echt was fehlen,weil es so einfach perfekt passt wie gedacht und grade die weggeschnittenen Szenen waren doch schon nen ordentlichen Lacher wert
und dann immer wieder diese Verschieberei. Bei mir In Norwegen gibt es die englische Fassung mit Deutschen untertitel

Weiss nicht fühl mich jetzt nicht benachteiligt Oo wovon auch (nur weil ich keine Hakenkreuze sehen kann - will ja jeder) XD und mal ehrlich ich hab noch ca. 40 Spiele vom letzten Summer und Wintersale die alle noch auf mich warten.... wenns erst in nem Jahr rauskommt (wie Witcher 3) würds glaub ich auch noch reichen ^^

Ja, bei mir genau das gleiche - und ich hab zurzeit eh soviel Arbeit um die Ohren, dass ich gar keine Zeit & Lust habe mich daheim auch noch vor den PC zu setzen...

Ich überleg grad echt, ob ich mir nicht die englische Version hole, weil ich keine Lust auf etwas zensiertes hab. Aber holen werd ich es mir auf jeden Fall!

Zurück