G
Gast20140429
Guest
Habe den Treiber instl. AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4.exe
Kann alles was ich will im CCC einstellen alles OK
Aber beim Booten oder Win hochfahren oder Arbeiten ständig.
Bekommen ich einen Bluescreen von der Datei atikmdag.sys.
Bei dem Treiber 12-10_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql_net4.exe
Keine Bluescreen scheind biss jetzt alles OK.
Aber ich habe kein CCC und finde auch kein einschalten des CCC.
Muss ich in der Beta bei der Installation was weglassen oder noch einstellen?
Denn diese Bluescreen machen mich wahnsinnig.
Und da ich ja bis jetzt nur Nvidia hatte kenne ich die Tricks nicht bei ATI.
Danke für eure Hilfe.
Kann alles was ich will im CCC einstellen alles OK
Aber beim Booten oder Win hochfahren oder Arbeiten ständig.
Bekommen ich einen Bluescreen von der Datei atikmdag.sys.
Bei dem Treiber 12-10_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql_net4.exe
Keine Bluescreen scheind biss jetzt alles OK.
Aber ich habe kein CCC und finde auch kein einschalten des CCC.
Muss ich in der Beta bei der Installation was weglassen oder noch einstellen?
Denn diese Bluescreen machen mich wahnsinnig.
Und da ich ja bis jetzt nur Nvidia hatte kenne ich die Tricks nicht bei ATI.
Danke für eure Hilfe.

