Neues Problem mit atikmdag.sys

G

Gast20140429

Guest
Habe den Treiber instl. AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4.exe

Kann alles was ich will im CCC einstellen alles OK
Aber beim Booten oder Win hochfahren oder Arbeiten ständig.
Bekommen ich einen Bluescreen von der Datei atikmdag.sys.

Bei dem Treiber 12-10_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql_net4.exe
Keine Bluescreen scheind biss jetzt alles OK.
Aber ich habe kein CCC und finde auch kein einschalten des CCC.

Muss ich in der Beta bei der Installation was weglassen oder noch einstellen?
Denn diese Bluescreen machen mich wahnsinnig.
Und da ich ja bis jetzt nur Nvidia hatte kenne ich die Tricks nicht bei ATI.
Danke für eure Hilfe.:hail:
 
Ja, Schenker Notebook mit I7 2,4GHz, 2x 4GB Ram, 2x750GB Black E. WD in Raid 0, Win7 64Bit, Bios Aktuell, Alle Treiber Aktuell.
 
Habe 3 Beta Treiber getestet bekomme bei alle Bluescreens.

Muss ich in der Beta bei der Installation was weglassen oder noch einstellen?
Verursacht eine komponente oder App das Problem?
 
hast du auf der AMD seite Notebookgrafiklösungen angeklickt? bei notebooks können treiber schon mal probleme bereiten. welche mobile karte ist eingebaut im schenker?
 
Nein aber das ist nicht das problem sondern die Bouescreens wegen der sys datei für was ist die und kann ich die einfach ausschalten?
 
Zurück