Neues Planetside 2 Update - Wad zum Teufel?!

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hey, zockt hier jemand PL2?

Habe soeben das neue Update geladen und siehe da.. alles für was ich davor gearbeitet habe, alle waffen, aufsätze und sonstiges was ich mir mit meinen ehrlich verdienten Cert Points geholt habe.. WEG. :what: :nene:

Nun habe die das mit diesen Aufträgen zum Waffenfreischalten gemacht :klatsch:

Ich fasse es einfach nicht.. ich meine wieviel Zeit ich dareingesteckt habe und damals gespart habe also die Points.. habe extra kein Echtgeld ausgegeben.. uns dann das..

Weiß jemand waa das soll? Hat da jemand eine Idee?

Momentan sind die Server wieder down. Vielleiht biegen die es wieder in die richtige Richtung..

Ja, ich werde mich morgen mal damit auseinandersetzen.

Bin nur echt sehr angepisst über die Aktion. Die Server sind down ich denke morgen gibt es wieder ein Update waa mir ( und allen anderen + 6 millionen Spielern ) die Sachen wieder gibt.

Keiner eine Idee wozu das Update gut sein soll?

Vielleicht ein Fehler beim Patch und jetzt holen sie grad die Backups zurück? Kann alles mögliche sein, ist mir aber grad eben auch schon aufgefallen, dass die Server offline sind.

@Spec
Ist das ironisch gemeint? :ugly: Weil PS2 von Sony Online Entertainment ist.

hattest du vorher nen ProsiebenSat.1 Account ? Wenn ja, musst du den zu SOE übertragen, ich weis aber nicht mehr ob das jetzt noch geht

Okay, ich hoffe es Frozen.

Ich war bei keinem anderen Pros. Game außer Pl2 angemeldet und habe daher auch nur den einen Account von SOE

Das die Entwickler immer alles schwerer machen als es ist..

Ich bin über Steam bei PS2 angemeldet und so wie's aussah war mein Zeug auch weg :ugly:
War aber auch nur ein einziges neues Gewehr weil ich das Spiel nur sporadisch, wenn mir Langweilig ist, spiele :D

Edit: Server scheinen wieder online zu sein. Und alle Sachen sind noch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha :D

Puuuh! :hail:

Danke für die Info! Ich denke mal Leute die sich da viel erkämpft haben sind völlig frei gedreht als sie gesehen haben das alles weg war.

Aber zum Glück reagieren die Entwickler schnell.

Zurück