Neues NT, aber welches bietet das meiste für sein Geld?

_chris_

Software-Overclocker(in)
Neues NT, aber welches bietet das meiste für sein Geld?

Hallo Community,
ich suche ein neues NT. Es soll natürlich Kabelmanagement haben und folgende Komponenten versorgen:
  1. 1055t @ 1,35V, 3,4 GHz
  2. 5870 LCS
  3. 1 Seagate Barracuda 250GiB 7200 U
  4. Bald eine SSD
  5. Crosshair IV Formula

Ich habe aktuell ein Corsair VX550W, das reciht auch aus aber ich benötige ein NT das auch für die Zukunft gerüstet ist weil ich sleeven will. Außerdem nervt mich, dass ich kein Kabelmanagement hab.
Ich hab auch schon auf dem Marktplatz geschaut und das hier gefunden:
Enermax Liberty 620W ATX 2.2 (ELT620AWT) | Geizhals.at Deutschland für 50€. Lohnt es sich hier zuzuschlagen oder lieber gleich ein Corsair AX?
Das wichtigste ist dass das NT zuverlässig ist und auch mind. 2 Jahre hält. Die Effizienz ist zweitrangig.

MfG

AW: Neues NT, aber welches bietet das meiste für sein Geld?

Das Eneramx ist OK, kannst du nehmen, das AX ist sehr teuer, lohnt nicht, vor allem, wenn du noch sleeven willst. Ein Fehler und das NT ist im Eimer.

Würd auch das Enermax nehmen. *Hust* Hatte schließlich schon ma zwei Liberty 620W im Rechner. :devil:

Schade zu spät.

Es ist 2 Jahre alt, hat also noch 3 Jahre Garantie.
Das Enermax hat leider keine Garantie mehr. Es gibt aber noch eine OCZ Fatal1ty, welches neu und eingeschweißt ist, mit Rechnung, hat allerdings nur 550W, kostet dafür aber nur 40€.
Welches von denen beiden würded ihr nehmen? Ich tendiere ja eher zum OCZ, weil es Garantie hat.

Edit: Das NT sollte unhörbar sein.

Ganz klar das Enermax, das OCZ ist eher durchschnitt, daher auch so günstig.

Das Corsair solltest du für den Preis losbekommen, ist das Geld noch wert.

Ganz klar das Enermax, das OCZ ist eher durchschnitt, daher auch so günstig.

Das Corsair solltest du für den Preis losbekommen, ist das Geld noch wert.

Das NT ist eig. schon verkauft, ich wollte nur wissen ob der Preis ok ist. Dann nehm ich das Liberty, danke für die schnelle Hilfe, ging ja wirklich fix.

Dann such mal fleißig, mit Sleeves kenne ich mich nicht aus, sowas mache ich nicht, ich kaufe und benutze wie gesehen. :D

Zurück