Neues Notebook zum Zocken etc.

BadSanta92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Der Zeit habe ich ein altes Acer Aspire 5xxx.

Was soll das Notebook können/haben?

-17" FullHD Monitor
-SSD für Betriebssystem
-neue Spiele sollten flüssig zu spielen seien
-lange Akkulaufzeit

Als Limit habe ich einfach mal 1.500€ genommen. Welcher Hersteller ist denn bei "Gaming Notebooks" am besten ?
Würde mich über Empfehlungen freuen.

Ich kann dir zwar keine "Beratung" geben wie manch anderer hier aber ich kann dir zumindest was über meinen Notebook erzählen bzw über die Erfahrungen mit MySn.de - XMG! Habe ebenfalls einen 17" zum reinen "zocken" gewollt und war bereit auch mal das Geld fliessen zu lassen. Deshalb entschied ich mich nach langem hin und her für XMG, da ich über den One.de Support relativ wenig gutes gehört/gelsen habe.

Ich muss zugeben, das ich mehr als nur überrascht war von denen. Nicht nur, das sie mich beraten haben wie verrückt, sondern der Support war und ist selbst nach der Garantiezeit noch wahnsinnig gut! Die Verarbeitung ist Spitze (gut, bei One.de wohl auch, da es ja bei beiden Clevo Barbones sind), die Leistung ist mehr als nur zufriedenstellend und auch im "Akku-Modus" mit der Intel HD 4000 lässt sich stundenlang noch surfen, Filme anschauen etc. Doch war für mich einfach der Support das wichtigste, wenn ich schon so viel dafür zahle und dieser ist einfach, auch wenn ich mich wiederhole, fast Perfekt.

Würde wieder bei denen einen konfigurieren und bestellen! Schau doch einfach mal auf die Seite, da wirst du bestimmt fündig.

Nochmals aber, verzeih mir, da dies natürlich keine "Beratung" ist.

Liebe Grüße
Ashento

Zurück