Neues Notebook. Welches ?

ERRORnamenotfound

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
bin auf auf der Suche nach einem neuen Laptop. Bisher noch keine Erfahrungen mit Notebooks gemacht.

Meine Frage ist, da mein Budget begrenzt ist (ca.900 €) ob man für diesen Preis ein vernünftiges finden kann, worauf auch neue Spiele laufen.

MFG
 
Hi und willkommen im Forum!

Für 900€ bekommt man ein Notebook, mit dem man schon einiges machen kann. Allerdings ist die Leistung stark begrenzt. Du bekommst etwas, das etwa die CPU-Leistung eines Desktop i5 hat und die GPU-Leistung einer HD 7870 (oder sogar etwas geringer) hier mal ein Vorschlag: Lenovo IdeaPad Y50-70, Core i7-4720HQ, 8GB RAM, 1TB SSHD (59442915) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Um einiges bessere Leistung erhältst Du aber, wenn Du dir einen Desktop-PC baust. Damit wir dich besser beraten könnten, wäre es gut, wenn Du die Fragen in diesem Thread ausfüllen würdest: http://extreme.pcgameshardware.de/n...undsaetzliche-hinweise-zur-notebooksuche.html

LG, sky
 
Hände weg vom Y50-70. Mit am wichtigsten bei einem Notebook ist das Display und das ist beim Y50 totaler Schrott.
Benötigt man dieses Display nicht, kann man darüber hinwegsehen. Ich bin allerdings der Meinung, dann braucht man auch kein Notebook.
 
Hände weg vom Y50-70. Mit am wichtigsten bei einem Notebook ist das Display und das ist beim Y50 totaler Schrott.
Benötigt man dieses Display nicht, kann man darüber hinwegsehen. Ich bin allerdings der Meinung, dann braucht man auch kein Notebook.

Ok, danke für den Tipp. War nur ein schneller Vorschlag. Mehr kommt natürlich, wenn die Fragen beantwortet wurden.
 
Zurück