Neues Notebook fällig

wucherkater

Schraubenverwechsler(in)
Neues Notebook fällig

Hallo

Da mein Notebook jetzt schon ein paar Jahre alt ist (Anfang 2007) überlege ich gerade mir ein neues zu kaufen.Das Notebook wird fast nur zu Hause benutzt also ist mir der Akku egal,ich spiele zwar kaum aber wenn ich das mal möchte sollen auch aktuelle Spiele flüssig laufen,das Display soll 17 Zoll haben.Es sollte eine gute Qualität haben da es die nächsten Jahre halten soll.Was kann man da heute empfehlen.

mfg
 
AW: Neues Notebook fällig

Wozu 17"
Ich würde dir eher ein ThinkPad T520/530 oder W520/530 empfehlen oder die Dell Latitude E6520/6530. Sind zwar alles 15" Geräten, aber dafür hast du eine sehr gute Verarbeitung und es kann auch das eine oder andere Einstecken.
Die nächsten Jahre sollte es eher ohne Probleme überstehen.

Consumergeräte sind meiner Meinung so gebaut, dass die meist 3-4 Jahre laufen und dann irgendwas kaputt geht um sich einen neuen zu kaufen.
 
Na ich weiss nicht "Schenker" gibt auch noch andere mit besseren Service z.b Hawkforce u.s.w.

Das Medion hat den Vorteil der Beleuchteten Tastatur, kann aber bei dem von Notebookbilliger.de nachgerüstet werden.
!
Aus übersee z.b kann mann die Steelseries bestellen
 
AW: Neues Notebook fällig

Dazu hab ich noch eine Garantie Verlängerung genommen und der Nachname Versand kommt noch drauf.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück