End0fSeven
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend die Herren und Damen
Zuerst zur Hardware:
CPU: i7-3770k (kein OC) mit einem Arctic Freezer Xtreme
RAM: Corsair XMS (2x4GB) 1600MHz
Mobo: ASUS P8Z77-V
Graka: ASUS R9-290
PSU: bequiet Efficient Power / 500 Watt
SSD / HDD: Samsung MZ7WD480HAGM 480GB / Seagate 1TB
+ Diverse Lüfter
Da ich leider in 3D Mark immer abstürze hatte und einen Gewissen Bluescreen hatte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht.
Mein Aktuelles Netzteil ist im oberen Leistungsgrenzen Bereich der Hardware am Limit.
Habe ein 550 Watt Netzteil von LC Power als Test genommen, mit diesem liefen alle Tests wunderbar durch, ich hatte keinen Kernel-Power fehler mehr. Habe noch andere Netzteile getestet und die restliche Hardware.
Was empfehlt ihr mir für ein neues Netzteil? Ich habe an ein 650 Watt NT gedacht.
Eines habe ich in aussicht: http://www.steg-electronics.ch/de/article/CS-Series-CS650M-650W-17603985.aspx Taugt dieses was?
Wenn möglich solltet ihr euch auf diesen Shop beziehen, habe hier Rabatte.
Budget setze ich jetzt mal bei CHF150.- an.
Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe
Zuerst zur Hardware:
CPU: i7-3770k (kein OC) mit einem Arctic Freezer Xtreme
RAM: Corsair XMS (2x4GB) 1600MHz
Mobo: ASUS P8Z77-V
Graka: ASUS R9-290
PSU: bequiet Efficient Power / 500 Watt
SSD / HDD: Samsung MZ7WD480HAGM 480GB / Seagate 1TB
+ Diverse Lüfter
Da ich leider in 3D Mark immer abstürze hatte und einen Gewissen Bluescreen hatte, habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht.
Mein Aktuelles Netzteil ist im oberen Leistungsgrenzen Bereich der Hardware am Limit.
Habe ein 550 Watt Netzteil von LC Power als Test genommen, mit diesem liefen alle Tests wunderbar durch, ich hatte keinen Kernel-Power fehler mehr. Habe noch andere Netzteile getestet und die restliche Hardware.
Was empfehlt ihr mir für ein neues Netzteil? Ich habe an ein 650 Watt NT gedacht.
Eines habe ich in aussicht: http://www.steg-electronics.ch/de/article/CS-Series-CS650M-650W-17603985.aspx Taugt dieses was?
Wenn möglich solltet ihr euch auf diesen Shop beziehen, habe hier Rabatte.
Budget setze ich jetzt mal bei CHF150.- an.
Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe