Neues Netzteil für ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition

AW: Neues Netzteil für ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition

Ja mein E10 500W läuft auch problemlos mit der 980Ti, noch besser wäre halt das P11 550W.
Ich hab das E10 500W CM sogar für unter 70€ bekommen und vorzeitig mein E9 480W in nen 2. PC verbannt.

Das beste war als der Zotac Support meinte das meine Zotac 970 AMP Extreme wegen zu wenig Netzteil Leistung bereits bei Standard Takt ins Power Target läuft und ich Ihnen erstmal vor gerechnet habe was das E9 an Strom an die Grafikkarte liefern kann.
Da will ich ned wissen was die zu nem E10 500W an 980Ti sagen.

Guten Morgen an alle :)

Habe das E10 500w eingebaut und alles wurde angeschlossen.

Und siehe da : Kein Knacken mehr und alles läuft ohne das es Probleme gibt bei 100%

Danke an alle ich hoffe das das Netzteil auf dauer nicht kaputt gehen wird.

Es wäre mal eine Umfrage interessant, die zeigt, wie viele der 980 Ti Besitzer, nun das E10 im PC eingebaut haben.
Normalerweise müsste BeQuiet ja langsam mal eine Provision an Nvidia ausbezahlen. ;)

Das E10/500 kann sich auch schon bei einer 970 lohnen ;)
Selbst meiner R9 280 habe ich das gegönnt, auch wenn die wesentlich anspruchsloser ist.

Das Problem sind einfach das es keine wirklich günstigere leise Alternative gibt mit langlebigen Lüfter... bei kleinen Karten evtl das E10 400W aber schränkt man sich etwas beim Aufrüsten ein

Zurück