Neues Need For Speed HP video - Exklusiv

Wenn ichs nciht besser wüsste, würde ich sagen, das ist Burnout.

Die Grafik sieht mMn auch nciht sonderlich berauschend aus, aber mal schauen wies wird.

Es ist wie Prostreet & Shift... die sind nicht ganz ein NFS... hoffentlich wird es trotzdem gut, dann wird es gekauft! Sonst kann es mir gestohlen bleiben.

Ich habe pro street und shift nciht, habe nur carbon uns mostwanted udn burnout 3. Und es sieht für mcih einfach so aus wie burnout, mit den zeitlupen, wenn man einen zu schrott gefahren hat, find cih aber bei Burnout geil.

Mal ne Frage: Ist doch beides von EA, oder?

Ich hab den Titel auf der GamesCom kurz anspielen dürfen, wo man ein Sprintrennen fahren durfte. Die steuerung war herrlich einfach. Die Grafik hat auch gepasst und es lief auf allen Plattformen flüssig. Es hat rein gar nichts mit NFS Shift zu tun, sondern gleicht eher, wie schon angesprochen, einem Titel aus der Burnoutreihe.
Ich werde es mir mit hoher Warscheinlichkeit kaufen, sofern die Kopierschutzmechanismen nicht den Spaß am Spiel trüben. So ein Theater wie damals mit GTA4 mach ich nicht nochmal durch :D

sieht gar net mehr nach NfS aus.. Most Wanted,Carbon und Shift besitze ich zwar alle, aber die älteren teile (MW war noch ok) waren einfach besser mMn.

Also es knüpft auf jeden fall an Most Wanted an, solche Rennen bin ich damals in MW mit dem Mustang schon gefahren:D

Allerdings sieht es nach einem Vollpreisupdate für Burnout Paradise aus. Nicht das das schlimm wäre, ich hatte in Burnout Paradise verdammt viel Spaß.
Aber ich hoffe da geht grafisch noch mehr^^
Und hoffentlich lassen sich die Zeitlupen ausstellen, nach tausenden gecrashten Autos nerven die irgendwann:schief:

Endlich mal wieder ein NFS nach dem alten NFS-Stiel. Sieht für mich eher nach einem Remake von NFS3 und Burnout aus. Bin sehr gespannt wie es wird.

Absolutes Burnout Paradise....hätten es wohl eher Need for Speed Burnout nennen sollen. Ich will doch kein Need for Speed was an Burnout angelegt is. Die sollen Burnout und NFS gefälligst trennen und nich unter einen Hut bringen. Naja Grafik an sich sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt ich werds mir wahrscheinlich mal antun :D

Also beim anschauen von dem Video dachte ich, das sieht aber nicht nach einem aktuellen Spiel aus von der Grafik her. Also wenn es wirklich diese Qualität ist dann wird EA seinen Ruf komplett ruinieren.

Das ist noch nicht final, und außerdem wars doch bloß die XBox-Version wenn ich mich nicht irre.

Auf dem PC wird das garantiert wesentlich besser^^

Zurück