Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Im Herbst 2013 soll wieder ein neues Need for Speed erscheinen und Publisher EA nutzt die Gunst der Stunde rund um Xbox One und Playstation 4, um den ersten Screenshot zu veröffentlichen. Der ist recht schick, was aber angesichts des Generationswechsels zu erwarten war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Lasst doch gewisse Dinge einfach endlich sterben. Niemand sieht gerne, wie ein Hirntoter Mensch am Leben erhalten wird. Das Geld könnte man gut in längere Entwicklungszeiten stecken! Trauer macht sich in mir breit :(
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Puh, noch ein potentielles NFS das versagt .. schade drum, würde mich über einen Kracher wie NFS Most Wanted (2005) oder Burnout mal wieder freuen, denn Grid scheint ja auch nicht der Brüller zu werden^^
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

das wird sicher wieder ein Hot Pursuit teil.... also ein schwachsinn...
steht außerdem auf dem auto.

ein neues NFS 4 oder NFS 5 wäre gut, bzw. in dem Stil
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Kein Wunder, dass die Verkaufszahlen der letzten NfSs EA nicht gepasst haben. Aber was kann dagegen getan werden?
Wie wär es damit einfach mal wieder ein guten Spiel zu produzieren und nich solche Burnout-Klone?
Nichts gegen Burnout, aber wenn ich das spielen will, dann kaufe ich mir Burnout und nicht die NfS-Kopie.


Welches NfS wünschen Sie sich?
Ganz klar ne Mischung aus Underground 2 und Most Wanted (aber das gute alte Most Wanted). Dafür würde ich sogar mal wieder Vorbestellen.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Das einzige NFS was ich mir jemals wieder kaufen würde wäre NFS Porsche II...
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Na klaro wie Temjin951 schon sagt eine Mischung aus den 3 Games samt Cockpit-Ansicht und einer mal wirklich guten Grafik wie in FORZA 4 und ohne dieses Burnout-Gameplay. Ohne einfaches Switchen der Autos wie bei Most wanted 2012. Das hätte einen wirklich Kaufreiz und kein Brechreiz wie bei The Run!
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Na klaro wie Temjin951 schon sagt eine Mischung aus den 3 Games samt Cockpit-Ansicht und einer mal wirklich guten Grafik wie in FORZA 4 und ohne dieses Burnout-Gameplay. Ohne einfaches Switchen der Autos wie bei Most wanted 2012. Das hätte einen wirklich Kaufreiz und kein Brechreiz wie bei The Run!

Und dann auch wieder Auto Tuning mit rein! Vor allem optisches Tuning, wieder so Poser Karren wie in Carbon basteln :D
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

egal was wir uns wünschen, EA wird es wieder zerstören.... die letzten nfs waren nette rennspiele, aber Need for Speed konnte man sie nun wirklich nicht nennen!!!:daumen2:
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ehrlich gesagt ich fand bis jetzt alle Open World Need for Speeds gut.
Auch das neueste Most Wanted. Schöne Grafik. Detaillierte Autos. Schwere manchmal aber auch frustrierende KI und Open World für zwischen durch sehr gut!
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Ein NfS wie es damals Underground 2 war, mit Tuningmöglichkeiten, neuen Features, Grafik von heute und ein Stück weniger Arcade-Lastigkeit als die letzten Teil wünsche ich mir bitte, danke.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Wenns keine manuelle Schaltung gibt, dann hat es keinerlei Reiz für mich. Hot P. war Dreck und falls das sowas wird, dann entgüldig, auf nimmer wiedersehn NFS.
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Das beste Nfs was noch kommen kann ist ganz einfach: Keins! Verschandelt nicht noch einen Teil...
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Also meine Lieblingsteile der Serie waren NFS 4 Brennender Asphalt, NFS Most Wanted (2005) und NFS Shift. Also das geilste wäre ein NFS mit der Fahrphysik von NFS Shift und solchen Verfolgungsjagden wie in NFS Most Wanted^^ Ach ja und ein splitscreen wäre nicht schlecht... Und der Player müsste in den Polizeijagden auch Verfolger sein können. Das wäre wirklich ultimativ... Das noch mit ordentlicher Frostbite-Grafik^^
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

Wird dann das neueste NFS auch nur auf den NextGenKonsolen die absolute High-End-Grafik bieten und auf dem PC läuft dann die Engine von 2007? Fifa lässt grüßen :P
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

So einfach gestaltet wie NFS 3 Hot Pursuit oder NFS Most Wanted.
Am besten ein einfaches Menü, in welchem man die Rennen auswählen kann. Das ständige Rumgerenne, auf der Suche nach Rennen zeiht die Länge des Spiels natürlich schön hinaus, nervt aber auf Dauer. Bestes Menü war deswegen das von NFS 6 Hot Pursuit 2 m.m.n.
Und natürlich schicke Grafik und nicht zu arcadelastig.
Danke. =D
 
AW: Neues Need for Speed: EA zeigt ersten Screenshot - Welches NfS wünschen Sie sich?

und wieder die ewig gleiche Diskussion. :daumen2:
 
Zurück