Neues Mini-PC-Format: Zotac stellt ZBOX nano XS AD11 Plus vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Mini-PC-Format: Zotac stellt ZBOX nano XS AD11 Plus vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Mini-PC-Format: Zotac stellt ZBOX nano XS AD11 Plus vor
 
Ein Pico-ITX Board müsste noch reinpassen, wobei ich eher auf ein eigenes System tippe.
Dran basteln kann man ja so gut wie gar nicht und der Wechsel von Komponenten durch den sollte weder bedacht noch erwünscht sein!
 
Schönes Teil :daumen:. Werde ich mir wohl auch mal bei Gelegenheit zulegen so nen Ding. Da dürfte meine zukünftige Grafikkarte ja teurer sein als dieses komplette PC´chen :D.
 
Hoffentlich hat es beim Zubehör auch einen Zweipoligen Kontinentaleuropa Netzstecker dabei, und nicht wie im Vorgänger (in Bild Achtzehn zu sehen) einen komischen Englischen Dreipoligen.
 
Das Teil fetzt ja, wenns jetzt noch 100€ günstiger wär würd ich mirs sofort zulegen.

Ich finde vor allem die Möglichkeit super, den hinten am Bildschirm an der VESA Halterung zu montieren, nur kommt man dann ja nicht mehr so gut an die Buchsen ran.
 
Mich würde eher interessieren ob man problemlos Windows XP auf die Kiste bekommt. Sowas wär optimal für Emulatoren und/oder ältere Spiele-Klassiker :)
 
Zurück