Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich hoffe hier bin ich richtig
Ich suche ein neues Mikrofon zum zocken also kein Headset sondern ein Standmikro Budget liegt bei 80-90€
höchstens 100 und könnt ihr mir auch gute Kopfhörer empfehlen?
Mfg Timbo1711
Habe jetzt ein wenig geschaut und bin ratlos wie geht das mit dem anschließen also was bedeutet Phantomspeisung was für kabel brauch ich da sind die beim mic dabei wie schließt man das an usw kann mir das jemand erklären?
da wird eigentlich ziemlich gut erklärt warum man mit welchen bedingungen (soundkarte vorhanden, welche etc....) wieviel für einen kopfhörer ausgeben sollte um das beste aus seinem geld zu machen, von einstieg bis enthusiast für jeden geldbeutel
Zocken also hauptsächlich so im TS3 eben aber auch aufnehmen mit nem Kumpel. Ich werde mir wahrscheinlich das T. Bone SC440 podcast bundle hohlen ist das zu empfehlen?
das sc440 hatte ich vorher ausprobiert, habs zurückgeschickt und des GoMic genommen, da die thomann hausmarke irgendwie absolut nicht überzeugen konnt ...
das samson nutzen wir atm für ts3 und skype was voip angeht, zur vertonung von streams bei twitch sowie dem aufzeichnen von pen&paper spielrunden mit 4-5 man am tisch