Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Glaube kaum, dass es ein neues iPhone wird.

Denke Apple wird seinen Rythmus beibehalten und iPhone Mitte nächsten Jahres rausbringen, die iPods wieder im September.

Damit würden sie ihren Kunden ja noch mehr in den Rücken fallen die dann gerade mal ein halbes Jahr up to date gewesen wären. Mit gerade mal einem Jahr fallen sie denen schon genug in den Rücken.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Die Kamera braucht aber absolut keinen Platz. Und ich z.B. will eine Kamera im Handy haben. Machst du keine Schnappschüsse oder Videos von Momenten, die es Wert sind?
Ich stell mir grad vor wie rießig der Aufschrei wäre wenn apple verkünden würde dass ab jetzt keine Kamera mehr drin ist. So als Feature-Punkt bei der Präsentation von Steve Jobs " - no camera" ^^
Da wäre überhaupt kein Aufschrei...glaub mir, die Apple-User würde das sogar noch bejubeln, als inovativen Schritt hinstellen und Steve Jobs Genie feiern....
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

das einzige, was an dem ding intressant wäre wäre die version ohne handy, die aber sonst auch alles kann und nur 1/5 kostet... der ipod touch 4G.:D
nee, im ernst, ein größeres display macht ein handy nich automatisch größer. ein HTC HD2 hat auch 4,3 zoll und ist praktisch gleichgroß wie das apfeltelefon. ich denke die können sogar ein größeres display in ein kleineres gehäuse packen wenn sie wollen.
und kameras in heutigen handys profitieren sehr wohl von mehr megapixeln, man muss sich nur mal die bilder eines satio oder pixon anschauen, da sieht man das die 12mp wirklich was taugen. zumindest wenn einem ausdrucke im din-a4 format ausreichen.
aber das ist mir alles egal, solange apple an dem unkomfortablen bedienkonzept festhält, multitasking weiter nicht einführt und solange das iphone kein smartphone ist, kommt mir keins ins haus.
da bleibe ich bei winmob und symbian...
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Zuerst einmal ein paar Wörter zum User "PC-Selbstbauer"
Wenn du das iPhone nicht magst, mußt du es anderen nicht schlecht reden. Ich glaube nämlich du hättest das iPhone ganz gern selber kannst es dir nur nicht leisten.
Ich dagegen besitze das iPhone 3G/16GB seit einem Jahr und bin von dem Teil so beeindruckt das ich das neue iPhone im nächsten auf jedem Fall kaufen werde.
Weder Nokia, Samsung, XDA, alle müssen sich an Applel's iPhone messen und wirklich gefährlich ist dem noch keiner geworden. Wie das neue iPhone aussehen wird und wann es im neuem Jahr vorgestellt wird weiß noch keiner denn dazu dringt aus dem Hause Apple zu wenig an das Tageslicht.
Fakt ist aber eines es wird mit Sicherheit wieder ein Meilenstein in der Entwicklung der kleinen mobilen Alleskönnern darstellen. In punkto Kamera sind Megapixel nicht alles, das Samsung Omnia welches ich auch besitze hat 5Megapixel und liefert nicht annähernd das Foto welches ich mit dem iPhone 2Megapixel ohne Blitzlicht fotografiere.
Das Betriebssystem ist unschlagbar und die 10000 Apps im Internet sprechen für sich. *
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich sage ja, User PC-Selbstbauer weiß nicht so richtig wovon er spricht beziehungsweise wovon er schreibt.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

au man wie man hier lesen muss die ganzen die entweder sich keins leisten können oder es noch nie ausprobiert haben, länger als eine woche, es gibt fast nichts besseres, und die paar dinge die eben nicht passen sind eigentlich egal aber das sind dinge wo die meisten drauf rumhacken weil sie keine anderen kritik punkte finden können, somit ist dies sowas von egal.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

NUr Nebenbei: Also ich finde es ein Bisschen schade, dass Apple keine Kamera in den iPod touch 3G eingebaut hat, der hat mich immerhin 280€ gekostet... Allerdings muss ich auch sagen, dass er das Geld absolut wert ist. (Ist ja quasi ein iPhone, bloß dass man nicht telefonieren kann und "nur" INternet über WLAN hat)

Überteuert würde ich das nicht nennen, Qualität hat eben seinen Preis ;)
Und wer es nicht mag, der muss es ja nicht kaufen.

Hätte ich jetzt viel flüssig, würde ich meinen iPod touch verkaufen und mir ein iPhone holen. In meinen Augen ist das die perfekte Steigerung.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich habe ein 3GS (seit drei Monaten). Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mich nicht gedankenlos der Apple-Welt hingebe, sondern auch die negativen Seiten sehe (mieser Akku, Entwicklung von Apps nur mit Mac OS X möglich, undurchschaubare Zensur im App-Store, viel zu geschlossenes System...jaja für den 0815-User ist das besser, aber ich will gefälligst selbst entscheiden können wie viel ich mir zutraue).

Nichtsdestotrotz ein tolles Gerät...nur halt doch ein markantes Stück von perfekt entfernt. ;)
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Hi, melde mich mal wieder zu Wort.
Die Beiträge sind doch sehr interessant bezüglich dem iPhone.
Ich gehe immer so vor: erst informiere ich mich ausgiebig im Internet über die Dinge die ich mir zulegen möchte, dann zum nächsten Fachhändler dort probiere ich das Objekt der Begierde aus und dann wird gekauft.
Wenn so andere User vorgehen wie ich, dann klaube ich das viel mehr Käufer eines iPhones zufrieden wären, da sie sich im Vorfeld informiert haben und sich später nicht über Dinge ärgern müssen die vorher bekannt waren.
Übrigens mein iPhone 3G lief ein halbes Jahr mit der Original Software bevor ich ein Jailbreak drauf gespielt habe und mir damit ein offenes iPhone geschaffen habe.
Klar, dadurch kann das iPhone noch mehr den Bedürfnissen des Benutzers angepasst werden aber ich muss sagen ich war auch ohne Jailbreak zufrieden mit dem iPhone. Und wer weiß ob das iPhone 2010 geknackt werden kann, das ist aber für mich nicht kaufentscheident denn ich kauf es mir auf jedem Fall.
Wie gesagt, erst informieren und dann kaufen und ihr erspart euch viel Ärger. Wobei ich sagen muss, wer das iPhone nicht nur zum telefonieren benutzt der hat es sicherlich auch schätzen gelernt und wird es nicht mehr hergeben.*Hi, melde mich mal wieder zu Wort.
Die Beiträge sind doch sehr interessant bezüglich dem iPhone.
Ich gehe immer so vor: erst informiere ich mich ausgiebig im Internet über die Dinge die ich mir zulegen möchte, dann zum nächsten Fachhändler dort probiere ich das Objekt der Begierde aus und dann wird gekauft.
Wenn so andere User vorgehen wie ich, dann klaube ich das viel mehr Käufer eines iPhones zufrieden wären, da sie sich im Vorfeld informiert haben und sich später nicht über Dinge ärgern müssen die vorher bekannt waren.
Übrigens mein iPhone 3G lief ein halbes Jahr mit der Original Software bevor ich ein Jailbreak drauf gespielt habe und mir damit ein offenes iPhone geschaffen habe.
Klar, dadurch kann das iPhone noch mehr den Bedürfnissen des Benutzers angepasst werden aber ich muss sagen ich war auch ohne Jailbreak zufrieden mit dem iPhone. Und wer weiß ob das iPhone 2010 geknackt werden kann, das ist aber für mich nicht kaufentscheident denn ich kauf es mir auf jedem Fall.
Wie gesagt, erst informieren und dann kaufen und ihr erspart euch viel Ärger. Wobei ich sagen muss, wer das iPhone nicht nur zum telefonieren benutzt der hat es sicherlich auch schätzen gelernt und wird es nicht mehr hergeben.*
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Glaub mir, ich habe mich im Vorfeld informiert. ;)

Ich hab es allerdings trotzdem genommen, weil zu der Zeit keine Alternativen bei den heimischen Providern verfügbar waren.

Jailbreak ist auch nicht die Lösung aller Probleme, leider.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich find die Teile einfach zu teuer... :/
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Was hier manche wieder schreiben um Ihre übereuerte Investition in ein Iphone zu rechtfertigen.. :lol:

Innovativ... Logo.. JETZT NEU beim 3GS... Videofunktion und MMS !!!
Kann mich auch noch an die Pressekonferenz erinnern als dies gesagt wurde und alle Leute im Publikum jubelten. :wow:

Ich selber hatte das Iphone um es zu testen.. Es ist auch nicht schlecht.
Nur für das was es wirklich kann ( orginal ) ist es nur untere Mittelklasse.

Auch die Vorteile der Apps brauch kein Mensch hervorheben. Denn zu 99% sind die Teile alle Bullshit die man sich zum Spaß mal anschaut und für Win Mobile gibt es die auch meist kostenlos.

Ich kenne selber nur 2 Leute die das Teil wirklich nutzen. Der Rest von denen wie auch hier die Meisten nutzen es um es zu Zeigen.
Schaut her... Ich habe ein Iphone... Das Teil kann zwar kaum etwas... doch es ist teuer und hat auch eine Art "Prestige"

Und mehr als ein wenig surfen, sms senden und Telefonieren machen die damit nicht. Ich selber brauche ein Handy zum Arbeiten. Viel telefonieren, SMS / Mail etc. Deshalb brauche ich auch eine Vollwertige Tastatur, ein gutes Display in Sachen Auflösung und Office Anwendungen. Demnach besitze ich das HTC Touch Pro. Das ist ca. 1 Jahr älter wie das 3GS, hat rund 20% weniger gekostet und kann bei weitem mehr...

Wie gesagt, das Iphone ist mMn nur ein Anschauungsobjekt für die Meisten.
Das ist auch soweit Ok... Wenn die es nur zugeben würden und nicht versuchen alles zu rechtfertigen.

Ist bei Schmuck z.b. genau das gleiche. Ich habe einen Kugelschreiber der hat 180 Euro gekostet. Mehr als schreiben kann der auch nicht.. Oder auch Uhren im 4-5 stelligem Bereich. Die zeigen auch nur die Zeit an.
Es ist halt "prestige" bzw. zeigt man damit das man es sich leisten kann oder einen besonderen Geschmack hat.

Auch der Iphone Hype wird bald wieder vorrüber sein. Android und Win Mobile 7 werden da schon für sorgen. Jedenfalls wenn die es schaffen genauso " Hip " zu sein wie Apple Teile... Dann Zahlen Leute auch wirklich horrende Summen um so ein Ding zu haben.. ( Da ist der Ipod auch ein ganz großer ) :D

P.S.
Das Neue IPhone werde ich mir aber auch ansehen, da ich mir zum Arbeiten ein Netbook holen werde und mir dann ein Handy zum "Quatsch" machen erlauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

und wieder einer der das iphone nicht begreift und meint mit seinem geflame irgendwas zu erreichen, less doch mal die überschrift vom thread, da steht nirgendswo das du hier das iphone zereden musst
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Faszinierend, kaum ist eine Apple News auf der Main sind die Flames auch schon da. Das Gebashe ist richtig krass. Sicherlich sind andere Hersteller (HTC im besonderen) technisch weiter als Apple und liefern die Handys mit der besseren Hardware. Aber Apple hat unschlagbare Vorteile. Betriebssystem und Hardware sind komplett aufeinander abgestimmt. Das System wird nicht zugekauft, sondern selbst entwickelt und angepasst. Sicherlich bietet Android Vorteile, aber dafuer bindet man sich an Google und da kann man sich die Frage stellen, ob das so angenehm ist. Wenn jemand hier mit dem N900 von Nokia argumentiert, kann man dem entgegen, dass es der weltweit fuehrende Handyhersteller nicht schafft ein Multitouch Display zu entwickeln. Sicherlich hat das Iphone Nachteile (Geringe Displayaufloesung, Akku) aber es bietet in meinen Augen das rundeste Paket.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Die Überschrift für all diese Beiträge lautet doch "Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr
", oder irre ich mich da. Was suchen eigendlich die iPhone-Hasser auf dieser Seite. Ich bleibe bei meiner Meinung, iPhone-Hasser haben kein iPhone besessen oder können damit nicht umgehen.
Woran liegt es, das so schlecht über das iPhone gesprochen wird?
Wohl daran das es zur Zeit das beste Smartphone weit und breit ist und alle anderen Handyhersteller sich schwer tun und nicht schaffen dem iPhone gefährlich zu werden. Apple bringt nur ein Handy auf dem Markt, gewinnt Marktanteile und eine Fangemeinde wovon andere Hersteller mit ihrer Vielzahl an Modellen nur träumen können.
Und das hat nichts mit Gehabe oder Eitelkeit zu tun.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

@HomeboyST
Dein Post bringt mir ein mildes Schmunzeln ins Gesicht. Aufgrund deiner Präferenzen bei der Handy-Nutzung schließt du auf die gesamte Bevölkerung.
Die Bedienung beim iPhone ist spitze. Das On-Screen-Keyboard funktioniert sehr gut und dank Multitouch gelingt das Zoomen bei Bildern und Websiten intuitiv und genau.

Ich habe ein Gerät zum Telefonieren, SMSen, E-Mailen, Surfen, Musikhören, Videos anschauen und Spielen - und das alles mit einfacher Bedienung super zusammengeschnürt.

Jetzt denkt sich der Kleingeist in dir sicher: "hihi, wie er sich rechtfertigt". Wayne? Anscheinend bedrückt es deine Hirnwindungen dermaßen, so dass du einen Frust über das iPhone entwickelt hast, dem du hier freien Lauf lassen musst, weil er sonst droht, dein Hirn zum explodieren zu bringen.

Nicht jeder iPhone-Nutzer schreit "Amen", wenn Steve Jobs einen fahren lässt.

Und WiMo 7? Haha, das kommt Ende 2010.

@STSLeon
Abhängig von Google? Das wär mir wurscht, bin jetzt eh auch von Orange und Apple abhängig.
iirc hat Apple auch kein Multitouch-Display entwickelt, sondern einfach nur eingekauft.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

endlich mal einer der das Potenzial des iPhone erkennt und nicht solch ein Mist schreibt.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

wieso fehlt hier n post von mir? ich glaub euer Forum mag das iPhone nicht
 
Zurück