Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr
 
Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Wahnsinn, dann kann man auch PDF Dateien lesen...

Was eine Innovation.

Doch bevor die anfangen da ne 5 MP Kamera einzubauen, sollten die erstmal die alte 3 MP Kamera verbessern.

Von den Fotos beim 3GS bekommt man ja Augenkrebs.

( Was auch für mich ein Grund gewesen ist das 3GS nicht zu kaufen )
Ich erwarte keine High Quality Bilder, doch anschaubar sollten die schon sein.
( Vor allem bei dem Preis vom I-Phone )
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich glaube kaum das ein neues Iphone schon im Januar kommt. Ich rechne eher wieder im Juni/Juli damit. Obwohl es mir im Januar eigentlich besser in den Kram passen würde, denn in den nächsten Wochen steht bei mir eh ein neuer Vertrag an, noch schwanke ich zwar zwischen N900 und HD2, aber wenn es bis dahin ein neues iTelefon geben sollte, werde ich mir das gerne auch näher anschauen.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Finde ich gut was die da am Iphone verbessern wollen. Eine neue Kamera ist eine sehr sehr gute Sache. Ich frage mich aber wie die denn Bildschirm vergrößern wollen, ohne das das Handy selber noch größer wird.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Meine News des Tages, ich dachte das 4G (so nenn ichs mal) kommt erst im Sommer. Da ich das 3GS ausgelassen habe werde ich mir das aufjedenfall kaufen.

@ Homeboy: Das 3GS macht verhältnismäßig gute Bilder. Zumindest qualitativ bessere als manche 5MP-Handykamera. Kenner wissen: Megapixel haben fast garnichts zu sagen.

Hoffentlich kriegen sie es hin den Akku noch um einiges zu verbessern.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

ist für mich erst interessant, wenn sie sagen, dass das Ding unter 300 €ulen zu haben ist, ich wegen Itunes keine 5 Einträge von nutzlosen Programmen in meiner Registry finde und ich auch auf Apps von Drittanbietern besseren Zugriff habe.

Mir gefällt das Iphone mit Sicherheit. Die Bedienung des Touch-Screen ist einfach super. Aber Itunes, Quicktime und Apples Preispolitik sind für mich genug Grund, doch bei meinem HTC Handy zu bleiben.
Das macht bestimmt auch nicht alles perfekt. Kostet aber 300€ weniger als ein GEBRAUCHTES 3GS und wird über ganz banale Freeware versorgt.
Und davon abgesehen, suche ich mir meinen Handytarif dann doch lieber selber aus. Und das ganze ohne dass meine Garantie flöten geht.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

wow da kommen malwieder sachen als "Innovationen " die bei anderen geräte seid jahren standard sind :D
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Da wirst ewig warten können.

Glaub mir, wenn die HTC Geräte auch nur annähernd so gefragt wären wie das iPhone hätten die auch höhere Preise, Nachfrage regelt den Preis. Denkst apple haut das iPhone zu nem Schleuderpreis raus obwohl sie kaum mit dem Liefern hinter her kommen? So handelt jede Firma und jeder Unternehmer.

Und ich hab auch Prepaid mit Garantie, also irgendwie hast dich falsch informiert?
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Warum bauen sie die verdammte Kamera nicht aus und ersetzen sie durch einen größeren Akku? Wer braucht denn ne Kamera, zumal man mit so kleinen Dingern eh nix reißt. Wenn es einen Kritikpunkt am iPhone gibt, dann ist es der einfach viel zu kleine Akku.

so far
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Die Kamera braucht aber absolut keinen Platz. Und ich z.B. will eine Kamera im Handy haben. Machst du keine Schnappschüsse oder Videos von Momenten, die es Wert sind?
Ich stell mir grad vor wie rießig der Aufschrei wäre wenn apple verkünden würde dass ab jetzt keine Kamera mehr drin ist. So als Feature-Punkt bei der Präsentation von Steve Jobs " - no camera" ^^

Der Akku ist aber wirklich ausbaufähig, aber das machen sie mit Sicherheit.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Hoffentlich kommt das neue iphone nicht so schnell- nicht das man 2 Tage altes 3Gs bald zum alten Eisen gehört:(
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

wow da kommen malwieder sachen als "Innovationen " die bei anderen geräte seid jahren standard sind :D

Apple ist und bleibt überteuerter Designkrahm für den die Leute, Gott weiß warum, bereit sind ein vermögen zu bezahlen, oder sich an die Telekom zu binden, nur um etwas zu besitzen auf dem Apple steht. Wer´s braucht.
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

des wird eher ein Tablet Computer
steht ja auch da: "deutlich größeres Display", was dann da rauskommt kann man ja nicht mehr als Handy bezeichnen..

und wenn ich mal mein Iphone mit den Konkurrenz Handys meine Klassenkameraden vergleiche, bin ich echt froh mich nicht anders entschieden zu haben
aber ich glaube das braucht ein bisschen Zeit bis man so denkt, denn es ist so wie mit allen neuen Techniken: Man muss sich dran gewönnen, hat man sich dann aber dran gewönnt kann man die Funktion gar nicht mehr missen. ;)
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich glaube kaum das das neue iPhone präsentiert wird, ich denke da eher an das Tablet. Apple hat sich vor Jahren einmal den Namen "iSlate" und die Domain iSlate.com sichern lassen. Bin selbst sehr gespannt was kommen wird :D

Das neue iPhone wird wohl wie immer im Juni/Juli vorgestellt ;)

MfG Sub
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

macht mir keine angst mein vertrag läst sich ab januar verlängern! :P damit hätte ich gewonnen. ^.^
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich hoffe die kriegen langsam mal Flash Player zulaufen..
 
AW: Neues iPhone kommt angeblich im Januar: Größeres Display, 5-MP-Kamera und vieles mehr

Ich glaube nicht, dass es für das iPhone jemals einen Flash-Player geben wird - zumindest keinen eigenständigen. Die ganzen App-Spielchen sind doch zu 79% Flashumsetzungen. Zu wünschen wäre aber ein Player, der die ganzen Videos der diversen Dienste abspielt.

so far
 
Zurück