Neues Headset gesucht: Preisklasse bis ~80€

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
Neues Headset gesucht: Preisklasse bis ~80€

Heyho liebe Com,
da mein Headset vor einigen Tagen den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Gerät. Da ich nun leider keine Ahnung habe, worauf ich achten muss, wollte ich euch fragen welche Empfehlungen ihr mir geben könnt. Preisklasse wisst ihr ja bereits. Ich warte auf eure Vorschläge

Lg Becks-Gold-

AW: Neues Headset gesucht: Preisklasse bis ~80€

Kämen auch Kopfhörer und Antsteck Micro in Frage ?

Evtl noch mit einer Soundkarte ?

Damit wirst du deutlich besseren Sound für dein Geld bekommen :daumen:

Da war wohl jemand schneller :ugly:

wenn du schlau bist, verzichtest du auf den Kram, wo "Gaming" draufsteht und holst dir was wirklich gutes für's Geld:

z.B. ein "Creative Aurvana Live!" - kostet 50 €, klingt aber wie ein 100-150 € Kopfhörer - die Rezensionen bei Amazon sprechen für sich. Hab ich auch, das Teil...einfach TOP :daumen:
Macht man nix falsch mit, für den Preis wirklich unschlagbar.;)

Und dazu einfach ein Ansteck-Mikrofon für ein paar € und schon haste was anständiges.

Hey, also schonmal danke für eure Anregungen ;)
Ich besitze momentan noch keine Soundkarte. Darüberhinaus hab ich ein 5.1 Surround System von Logitech (sicherlich nicht das beste vom besten aber für meine ansprüche mehr als ausreichend).
Meine Ohren sind also nicht so Klangverwöhnt und können die feinen Unterschiede mnicht so gut heraushören.
Da ich manchmal mein Headset nur über die Schultern liegen habe und so nur das Mikro benutze wär die Creme de la creme jetzt nicht von nöten. Allerdings will ich schon wenn ich unterwegs bin einen relativ guten Klang auf den Ohren haben.
Ob die Kopfhörer+ Ansteckmikro die richtige Variante für mich ist bezweifle

Zurück