Neues Handy gesucht

iLastRescue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Derzeit besitze ich ein 3 Jahre altes Samsung Galaxy Note 3, und ich hatte das OnePlus 3T ins Auge gefasst, lohnt sich der Umstieg?

Danke im Voraus

Nein lohnt nicht.
Solange du aber nicht mehr infos gibst ist jede Antwort richtig.
Könnte auch sagen hol dir lieber das Nokia 6310 das reicht auch.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

HTC 10, Galaxy S7, das OnePlus 3T(hat sicherlich das bessere P/L Verhältnis), dann gibt´s ja noch diverse "Chinasmartphones"(hier muss man drauf achten ob die Dinger das LTE Band 20 unterstützen).

Ich hatte mich im August für ein HTC10 entschieden und bisher auch nicht bereut. Mir war das Oneplus 3 einfach zu groß :(, das Galaxy S7 zu anfällig gegen Glasbruch(ich glaube kaum das es den Treppensturz wie mein HTC10 übelebt hätte :) ).

HTC 10, Galaxy S7, das OnePlus 3T(hat sicherlich das bessere P/L Verhältnis), dann gibt´s ja noch diverse "Chinasmartphones"(hier muss man drauf achten ob die Dinger das LTE Band 20 unterstützen).

Ich hatte mich im August für ein HTC10 entschieden und bisher auch nicht bereut. Mir war das Oneplus 3 einfach zu groß :(, das Galaxy S7 zu anfällig gegen Glasbruch(ich glaube kaum das es den Treppensturz wie mein HTC10 übelebt hätte :) ).

Ich möchte schon gerne mindestens 5,5 Zoll wiederhaben, wenn es kleiner ist sieht man ja nichts :D

Ich kann dir das OnePlus 3T empfehlen hab es nun seit Release und zwar die 128GB Version (kam vom IPhone 6) und kann es nur empfehlen läuft alles perfekt und Rund. Also bei dem P/L Verhältnis und der Qualität der Smartphones werde ich wohl auch bei OnePlus bleiben. Da sollten sich mal andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. Eventuell für manche zu bemängeln das es keinen Speicherkarten Slot hat aber bei 128GB brauch ich diesen nicht (kam nicht mal an die Grenzen von 64GB vom IPhone und das trotz Spootify und gedownloadeten Liedern. Wenn dich das nicht stört dann greif zu. :)

Zurück