neues handy für max. 120€

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
neues handy für max. 120€

Hi, ich suche nach eienem handy, welches max 120€ kosten darf. Es wäre nicht schlecht wenn es mindestens 1gb speicer hätte, asnsonsten eben ein handy in das ich meine jetztige sandisk 1gb speicher stecken kann

insofern wäre mir sony erricson eig am liebsten, können aber auch andere sein

touchscreen muss nicht sein, da diese in dieser preisklasse warscheinlich nicht so gut sind, und ich von meinem ipod touch eben das beste gewohnt bin ;-)

AW: neues handy für max. 120€

Ohne auf ein Modell einzugehen kann ich nur empfehlen, ein Handy gebraucht bei Ebay zu erwerben.
Allein das Entfernen des Displayschutzes mindert den Wert schlagartig.
Habe damals die Hälfte des NPs gezahlt,musste dafür ein Paar Kratzer in Kauf nehmen, aber wenn man damit kein Problem hat ist man damit gut beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das Vodafone 845G empfejlen. Das kostet 99 Euro hat GPS, Wlan, Android 2.1 mit vielen Apps und es gibt es ohne Simlock und Vertrag.

Ich hab ein Milestone für 120 bekommen :daumen:
Aber dir würde ich ein ZTE Blade empfehlen. Kriegt man wenns gut läuft auch für 120-130€.

Nachtrag: Sorry hab mich geirrt, das ZTE Blade aka Orange San Francisco ist wohl doch ein bisschen teurer...

Hi, ich suche nach eienem handy, welches max 120€ kosten darf. Es wäre nicht schlecht wenn es mindestens 1gb speicer hätte, asnsonsten eben ein handy in das ich meine jetztige sandisk 1gb speicher stecken kann

insofern wäre mir sony erricson eig am liebsten, können aber auch andere sein

touchscreen muss nicht sein, da diese in dieser preisklasse warscheinlich nicht so gut sind, und ich von meinem ipod touch eben das beste gewohnt bin ;-)

Welches Format hat denn die 1GB SanDisk? MicroSD oder Memory Stick M2? Wenn M2 dann schlecht, weil Sony Ericsson das Format aufgegeben hat.
Ansonsten was hast du überhaupt für Ansprüche an das Gerät?
Wenns SE sein muss, ist das hier ganz ordentlich -> Sony Ericsson W20i Zylo enercetic orange

oder ein gebrauchtes Sony Aino oder W995.

@Lotz
Wo gibt es das Vodafone für den Preis und das ohne Simlock? Außerdem sind die Brandings bei Vodafone oft so ausgelegt das keine Fremd APN funktioniert ( kein Inet per UMTS/GPRS )

ich habe den Memory Stick M2, da muss ich also so oder so ein neuen dazubestellen :(

das handy sollte als musikplayer tauglich sein und auch keine schlechte kamera haben (3,2 mp aufwärts), desweiteren keinen vertrag mitinbegriffen haben und simlock free (ich hol mir warscheinlich demnächst ne neue sim karte)

ich habe in einem anderen thread von mir schon das Samsung wave 732 erwähnt, das würde eig. so ziemlich meine ansprüche erfüllen....hat sogar ein kapazitives display, was mich als ipod touch user sehr erfreut :D

hat das wave sim oder micro sim format?

Zuletzt bearbeitet:

@fuddles: hat das SE Zylo auch kopfhörer dabei und ist des simlock free und ohne vertag also einfach nur ein "leeres handy"?

Zuletzt bearbeitet:

@Lotz
Cool, das ist wirklich ein guter Preis.

@TRI
Ja das Zylo ist ein "freies" Gerät und wenn ud das neu kaufst ist alles nötige dabei. Also Kopfhörer, Ladekabel und auch eine 2GB MicroSD Karte. Cool sind die Miniboxen die dabei sind. Kannst das Zylo dann als Picknickradio nutzen.

PS: Sim ist die Telefonkarte von deinem Anbieter, hat mit (Massen-)Speicherkarte nix zu tun. :)
Speicherkarten sind zum Beispiel: MicroSD, MicroSDHC, Memeory Stick Pro, Memeory Stick M2, SD, etc...

alles klar, das sieht gut aus, das wirds wohl werden :D

hätte ja prizipell gern ein smartohone aber in diesem priesbereich: lieber kein touch als sch*** touch :ugly:

noch eine frage, die mir im nachinein einfällt:

wird das etwas kosten wenn ich über trckID einen song suchen lassen, denn das läuft ja über das internet?!
kostet auch facebook etwas, denn das ist ja bei dem handy (zylo) auf dem starbildschirm?

Zurück