Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Warscheinlich. So eine Frontblände selber lasern lassn were noch besser. Einen schönen Schriftzug denn man dann von hinten mit rot beleuchtet.

Ok denn werde ich mal fragen. Sein eine Front hat sicher was. Werde mal irgent wes zeichnen wie es vielleicht aussehen soll. Aber erstmal werde ich mir das Gehäuse hollen bevor ich mit so was richtig anfange. Ist schon teuer genug. Ich werde jetzt noch ein Par lüfter brauch was könnte ich da nehmen habe noch eine Silenx 120 14db. Ich denke aber das der zulaut ist als reiner Gehäuselüfter. Zu was würdest du mir raten. Ich werde für das gehäuse 3 oder 4 120er und 2 92er brauchen. Ich werde auf jeden fall noch eine Lüftersteuerung dazubestellen.
Habe an die gedacht.
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Zalman » Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - black

Willst du einfach nur Stille dann kommst du an Noiseblocker nicht vorbei, aus P/L-Sicht sind die XL1 sehr zu empfehlen ;)

Dann würde ich 3 (brauche nur einen für die Festplatten) 120er brachen und dann noch mal 2 als 92er. Wenn ich irgent wann auf Wakü umsteige werde ich andere aber brauchen oder nicht. Die Noiseblocker habe nicht grade die Leistung für eine Radi. Welche sollte ich da dann nehmen.

Habe jetzt mal alles zusamme gestellt. Wollte bei Caseking bestellen.
attachment.php

Kann ich das so bestellen oder sollte ich da noch was verändern.

Als Lüfter würd ich dir eher Scythe Lüfter ans Herz legen. HAb ich bessere Erfahrungen mit gemacht, als mit Noiseblocker oder Enermaxx. Auch in Test schneiden die gut ab.

Das Corsair Gehäuse sagt mir persönlich nicht so zu,aber da musst du wissen,was du machst, da es ja später bei dir steht :)
Das Temjin ist unter Moddern und Overclockern sehr beliebt,daher wirst du damit nichts falsch machen

Bei mir ist das mit der Wakü gekippt. Ein Bekannter hat sehr schlechte erfahrung damit zuletzt gemacht. Richtig viel Wasser ist dem auf das Board und Graka gelaufen. Der hat nur die Flüssigkeit gegen das Rosten eingefüllt und nach kurzer Zeit ist dem dann ein Schlauch Kaputt gegangen. Also werde ich mir keine Wakü hollen, werde mir lieber eine gute Lukü hollen. So kann ich mir jetzt ein anderes Gehäuse aussuchen. Da denke ich an das Corsair weil es von innen schwarz ist gut aussieht und aus Alu ist.

Zu dem Corsair. Wegen Luftkühlung und sowas...hast dir mal den "Festplattenlüfter" angeschaut. Meinst der bringt wirklich was?? da ham sie in meinen Augen nen dicken Bock geschossen.

@Fortuna

Dein Bekannter hat dann wohl schlichtweg was vermasselt.

Schläuche gehen nicht einfach so kaputt.

Habe immer noch kein Gehäuse mir bestellt. Kann mich einfach nicht entscheiden:ugly:
Habe mich noch einwenig mit dem Corsair beschäftig aber das gefällt mir immer weniger:(

Meine Wahl sind aktuell zwei Gehäuse.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC B7X Serie » Lian Li PC-B70 B - black
Das Lian Li gefällt sehr gut, jedoch ist das sehr Teuer. Dafür hat das Gedempte Seitenwende.

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-840 Serie » Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
Das ist das andere gefällt mir auch gut ist auch nicht sooo teuer. Hat keine Gedempten Seitenwende.

Man die Beiden nicht wirklich vergleichen, vorallen wegen des Preises. Aber ich weiß nicht ob sich es lohnt sich das Lian Li zu hollen. Kann man die Lüfter in dem Cooler Master mit der Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1 Plus steuern. Was für Stecker bräuchte ich noch oder geht das ohne?

Da Tendiere ich auch aktuell zu. Hat vielleicht einer aus dem Forum hier das Gehäuse? Test habe ich schon von beiden gelesen und beide sind super gut.

das Lian Li PC-B70 B - überlege ich mir auch zu kaufen. problem ist halt der wahrlich happige preis...aber dafür ist das definitiv schlichter als das cooler master. bei dem stört mich die vorgelagerte design-ich-weiß-nich-was blende vorne...

Zurück