• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse

knull4

Kabelverknoter(in)
Neues Gehäuse

Hallo, ich suche ein neues Gehäuse für meinen (baldigen) PC.
Es sollte relativ schlicht sein, möglichst ohne Schrauben und recht günstig sein.
Empfehlungen?

Danke im Voraus!
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse

Was soll denn alles Reinpassen? Damit man dir nichts Falsches andreht. Denn ein Case ist von vielen Faktoren abhängig, zB. Formfaktor Motherboard, Höhe CPU Kühler, Länge Grafikkarte, etc.
 
TE
K

knull4

Kabelverknoter(in)
AW: Neues Gehäuse

Siehe Bild
Außerdem hab ich eine GTX 960 und 2xSSD sowie 2xHDD
 

Anhänge

  • PC.PNG
    PC.PNG
    62,8 KB · Aufrufe: 50

Trash123

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse

Der größte Sinn des 6700k ist die Funktion des offenen Multiplikators zum übertakten, dass geht aber mit dem von dir gewählten Mainboard nicht. Auch ist der CPU Kühler für diese CPU zu klein gewählt. Dein Board unterstützt nur RAM bis 2133 MHz. Das passt alles so nicht ganz zusammen...

Empfehlung hier im Forum für die K-CPU ist das Asrock Z170 extreme4. Den CPU Kühler kann man dann nach seinem Case auswählen, dass er auch rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten