Neues Gehäuse

Apotec

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse

Hi,

Ich suche mir ein neues Gehäuse aber bin überfordert es sind einfach zu viele.

Meine GraKa wird auch deswegen vieleicht zu heiß weil meine jetzige Gehäuse zu klein ist

GraKa : Zotac GTX 980 triple silencer
Cpu Kühlung : Arctic Liquid Freezer 240

Ich glaub die maße sind
Maße ohne Lüfter: 272×120×38 mm (L×B×H)
Maße mit Lüfter: 272×120×88 mm (L×B×H)

Ein Midi Tower, am besten mit einem Seitenfenster und mit getrennter Netzteil.
Preislich von 50 bis 100 €

Lg apo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse

Fractal Design Define S bzw. R5 fehlt in der Liste noch, dann stimme ich dir zu. Bequiet bin ich aufgrund der 120er Lüfter auch kein Fan.

Was definierst du denn als "zu heiß"? So eine GTX 980 kann das bei einem halbwegs performanten Kühler doch kaum werden.

Was definierst du denn als "zu heiß"? So eine GTX 980 kann das bei einem halbwegs performanten Kühler doch kaum werden.

Sie wird sicher keinen Schaden nehmen, aber wenn man nicht verhindert dass ein Teil der Abluft der Karte nach dem Auftreffen auf das Seitenteil nach unten strömt und wieder angesaugt wird, verliert man schnell 10 Grad und mehr, je nach Gehäuse.

Wie ich beim anderen beitrag geschrieben habe über 80Grad dann taktet er wieder schnell runter.

Es gibt von NZXT SOURCE 340 auch aber der klarlack ist gräuslich denn würde ich mit plastidip lackieren

Für 10€ schei.. ich mich nicht an aber wie oben gesagt suche ich mit getrennte netzteil halt ich will nicht mein netzteil sehen

hi,

Ich hab mir den PHANTEKS Eclipse P400 geholt ist super Gehäuse für mich.
Hat auch alles super reingepasst, nur der sichtfenster ist bisschen zu dunkel.

Danke nochmals

Zurück