RofflLol Software-Overclocker(in) 4. Oktober 2014 #1 Neues Gehäuse Hallo, ich suche ein Gehäuse für ein Micro ATX (ASRock G41-GS) Ich hab eins schon ist von Zalman. Mein Bugdet maximal 50€
Neues Gehäuse Hallo, ich suche ein Gehäuse für ein Micro ATX (ASRock G41-GS) Ich hab eins schon ist von Zalman. Mein Bugdet maximal 50€
Jesse21 PC-Selbstbauer(in) 5. Oktober 2014 #2 AW: Neues Gehäuse ich mach mal ein paar vorschläge Fractal Design Core 1500 (FD-CA-CORE-1500-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Sharkoon CA-M schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland EDIT: Zalman kenne ich nur Plastik von ? aber bei 50 € ist das sowie so schwer
AW: Neues Gehäuse ich mach mal ein paar vorschläge Fractal Design Core 1500 (FD-CA-CORE-1500-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Sharkoon CA-M schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland EDIT: Zalman kenne ich nur Plastik von ? aber bei 50 € ist das sowie so schwer
PrOXiMATEHD Freizeitschrauber(in) 5. Oktober 2014 #3 AW: Neues Gehäuse Warte: Du hast das Zalman und willst ein anderes ODER hast du dir das nur schonmal ansgeschaut ?
AW: Neues Gehäuse Warte: Du hast das Zalman und willst ein anderes ODER hast du dir das nur schonmal ansgeschaut ?
TE TE RofflLol Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2014 #5 PrOXiMATEHD schrieb: Warte: Du hast das Zalman und willst ein anderes ODER hast du dir das nur schonmal ansgeschaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ich es habe, war nie die Rede von.
PrOXiMATEHD schrieb: Warte: Du hast das Zalman und willst ein anderes ODER hast du dir das nur schonmal ansgeschaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ich es habe, war nie die Rede von.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 5. Oktober 2014 #6 RofflLol schrieb: Das ich es habe, war nie die Rede von. Zum Vergrößern anklicken.... Naja dein Startpost ist da schon verwirrend. "Ich hab da eins schon ist von Zalman". Ansonsten kannst du für 50 Euro nicht viel erwarten.
RofflLol schrieb: Das ich es habe, war nie die Rede von. Zum Vergrößern anklicken.... Naja dein Startpost ist da schon verwirrend. "Ich hab da eins schon ist von Zalman". Ansonsten kannst du für 50 Euro nicht viel erwarten.