Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe ich nicht, bei den Bundles ist gar kein Define dabei
Da gibt es immer das gleiche Blechle mit dem gleichen Kraftprotz nur in unterschiedlicher Farbe.
Du solltest dir erst einmal einig werden, welches Gehäuse es werden soll. Das ist neben dem Monitor das Teil, welches am größten ist und somit am meisten auf das Auge wirkt und dich bei gescheiter Überlegung vor dem Kauf am Längsten begleitet.
Gesparte 20 Euro sind den einen oder anderen beleidigenden Anblick, auf die Zeitdauer des Besitzes gerechnet, nicht wert.
Wenn dir das egal ist, kannst du deine Hardware in so gut wie jede Kiste basteln, ohne Gefahr zu laufen, dass sie nicht funktioniert.
Von der Alternate Kombi halte ich nix, ich möchte nicht wissen was da alles an Schutzschaltungen fehlt und die Effizienz liest sich auch nicht wie die von einem modernen NT.
Das Gehäuse ist ok nur die Lüfter kannst in die Tonne treten beim Kumpel hab ich das verbaut und die vorderen haben extreme Schleifgeräusche verursacht die hab ich sofort in die Tonne getreten.
Als Netzteil würd ich lieber ein anderes nehmen.