Neues Gehäuse

Lawok

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse

Hi!

Ich suche ein sehr billiges Gehäuse weil ich auf Design und anderes Zeugs keinen Wert lege :)
Würd nur gern wissen ob in die "billigen" gehäuse alles reinpasst.
Reingebaut wird. Nen Asrock mainboard 1155 mit 2500k mit einem fetten lüfter. (Scythe oder so), dann ne 6950er radeon und der rest halt :)
also ich denke es geht eher darum ob des board und die graka und der lüfter vom prozi gut passt.
beispiele: 3R Systems R490 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

Sharkoon Vaya Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook
3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

grüße

AW: Neues Gehäuse

In alle passen ATX-Boards rein, aber wenn du so gute Hardware hast, warum sparst du dann ausgerechnet am Gehäuse?

In alle passen ATX-Boards rein, aber wenn du so gute Hardware hast, warum sparst du dann ausgerechnet am Gehäuse?

Diese Frage würde mich auch interessieren?

Warum soll ein Billigteil? Früher oder später ärgerst du dich über so ein Gehäuse. Zu dem glaube ich nicht das du vernünftige Temps unter Luft mit den genannten Gehäuse hinbekommst.
Guck dochmal nach einem Gehäuse das ein USB 3.0 Port schonmal direkt mitbringt

weil nen gehäuse mir ja nicht wirklich leistung bringt. und mir is auch ziemlich egal wies aussieht ^^ und sparen tue ich da ca 30 euro oder so und das ist z.b. schon der lüfter für den intel :)
irgendwo muss man ja sparen :D

Hallo Jungs, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen melde ich mich hier!

Ich habe folgende Frage... passt in das anidees AI-6B ein 240 mm radiator in den deckel, MIT 2 lüftern?!?!?!!? Ich will nämlich dort das H100 Corsair einbauen.

Wenn das Gehäuse keine entsprechenden Möglichkeiten für die Kühlung mitbringt, dann bringt dir der Beste Kühler nichts! Und glaub mir bei der Sandy CPU guckst du auf jedes Grad...

Wenn du schon am Gehäuse sparen willst dann würde ich eher so was kaufen:

Antec Three Hundred

Hallo Jungs, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen melde ich mich hier!

Ich habe folgende Frage... passt in das anidees AI-6B ein 240 mm radiator in den deckel, MIT 2 lüftern?!?!?!!? Ich will nämlich dort das H100 Corsair einbauen.

Ja passt rein. Kannst du im Deckel oder sogar am Boden einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

@commander Wie kannst du mir das mit so großer Sicherheit gleich sagen?

Weil du im Deckel 2 x 140er Lüfter einbauen kannst.

Dann müsst du auch die Produktbeschreibung von Caseking mal genau lesen :D

"Unter dem abnehmbaren Deckel-Teil findet sich eine sehr großlöchrige Mesh-Fläche, die dafür sorgt, dass Radiatoren mit einer Größe von bis zu 280 mm optimal erwärmte Luft abgeben oder frische ansaugen können. Alternativ lassen sich auch einfach zwei 140er oder 120er Lüfter dort positionieren. Dasselbe gilt für die Front, wo zwei Lüfter beider Formate untergebracht werden können, während hinten nur ein 120-mm-Lüfter Platz hat."

Hat_den_Name_einer? schrieb:

Die h100 passt optimal in ein nzxt Phantom oder die Gehäuse von corsair selbst.

Edit:@ te
Spar nicht am Gehäuse wenn deine hw Leistung bringen soll aber keine Luft bekommt ist dir auch nicht geholfen sin ausserdem begleitet dich ein gutes Gehäuse (und ich schreib es mal dazu) und nt doch etwas langer.
Wenn du on einem Jahr auf den Trip kommst ne wasserkuhlung zu verbauen brauchst du wider ein neues case. Überlege es dir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück