Neues Gehäuse oder auffrischen?

E

Ephix

Guest
Neues Gehäuse oder auffrischen?

Hallo liebe Community,

am 26. kommen endlich meine neuen Computerteile verbaut (Macht ja mein Onkel) und da ich wieder 50 Euro über habe für Computer bin ich am überlegen diesen vielleicht etwas aufzuhübschen!


Derzeit hab ich das erste Modell des Xigmatek Asgard und wollte euch jetzt erstmal in diesem Thema fragen, ob ich mir lieber erstmal schon ein gut aussehendes Gehäuse holen soll und was für Vorschläge hättet ihr (Müsste dann ja warsch. erstmal noch weitersparen) oder soll ich mein jetziges Gehäuse irgendwie etwas auffrischen?


Beste Grüße,
Analog

P.S
Sobald meine neuen Komponenten alle drin sind poste ich euch mal ein Bild... Wird also morgen Abend sein! Dann wird noch ein neuer Gehäuselüfter und CPU Lüfter folgen aber die kommen erst Ende Dezember/Anfang Januar!
 
AW: Neues Gehäuse oder auffrischen?

Das musst du selbst entscheiden, wenn dir dein Gehäuse nicht gefällt, überlege, was dir nicht gefällt und schaue dann, was du verändern kannst. Es gibt hier einen Thread, wo alle How To's gesammelt sind, da kannst du dich inspirieren. Es gibt auch Tagebücher über die Modifizierung eines Xigmatek Asgard's, auch hier einfach inspirieren.

Deinen Push finde ich übrigens nicht gut, andere Leute warten geduldig auf eine Antwort, und du drängelst dich einfach vor und das auch noch mit 2 Regelverstößen - Push und Forensprache ist deutsch.
 
AW: Neues Gehäuse oder auffrischen?

Hallo Koyote,

leider bin ich nicht so Fantasievoll wie z.B bei meinem Gehäuse bei meinem alten PC hab ich was gemacht fand es geil beim machen und dann als ich fertig war sah es mega ******* aus xD

Zum Push:
:x Entschuldige... Ich warte nur schon seit heute Nacht und da ich heut nichts vor habe hab ich die meiste Zeit in diesem Topic gehangen und gewartet xD
 
AW: Neues Gehäuse oder auffrischen?

Mal ein kleiner Tip, die meisten die hier schreiben bekommen kein Geld und haben auch ein reales Leben ( auch wenn es manchmal nicht danach aussieht ) :D. Daher kann es einfach mal sein das eine Antwort etwas länger auf sich warten läßt, auch hat man manchmal eine Liste an PMs abzuarbeiten. Also einfach mal Heu - wäg - el - chen sagen und entspannt aus dem Fenster schauen.

Das Asgard bietet bis auf ein X Window Seitenteil eher wenig für Modding ( mal die Christmas Tree Beleuchtung aussen vor gelassen ). Man könnte höchstens die Frontgitter umlackieren und die Laufwerke mit einem Stealth Mod versehen damit es farblich paßt.
 
AW: Neues Gehäuse oder auffrischen?

ich würds behalten wenns dir noch reicht ansonsten nen neues kaufen. modden kostet auch geld und wenns dir in nem jahr nicht mehrgefällt brauchst auch nen neues.

meine gehäuse hab ich immer so lang bis sie zu alt/dreckig/abgegriffen sind und dann kommt nen neues her. ich kauf auch immer ein etwas besseres mit schalldämmung wo ich ne ganze weile zufrieden bin. was mir aufgefallen ist das schlichte gehäuse länger halten weil man sich da nicht so schnell satt sieht.
 
AW: Neues Gehäuse oder auffrischen?

Und bei meine AlltagsPC ist Gehäuse schon über 15 Jahre alt:ugly:

Total schlichte Desgin, drauf stehe ich.

Meine Tipp, wenn du mit Gehause zufrieden bist, dann lass es so.
 
Moin, moin...

ich hab mich dazu entschieden das ich mein Gehäuse behalte und es wenig modde.

Auf jedenfall Unterboden-Belichtung, Innenraum, Belichtung, Plexiglas-Außenwand, Laufwerk Blende vorne Schwarz/Rot und Verkleidung an der Rückseite ganz dunkel Rot. Dann bastel ich mir aus edelstahl noch das Counter Strike Spiegel Logo, lass es vercromen und dann kommt es oben auf den Pc.
 
Zurück