Neues Gehäuse nach Möglichkeit Silent

Jetzt ist das System praktisch komplett Lautlos wenn ich nicht zocke weil ich die Lüfter endlich gescheit regeln kann. Hätte das viel früher ändern sollen, verstehe aber auch nicht warum man bei so einem teurem Gehäuse Lüfter einbaut die nur 3 Pin belegt sind und sich so kaum gescheit regeln lassen, meine bisherigen Lüfter waren:
[/url]

Na dann passt es ja. Ich fände es eher besser, wenn die Gehäusehersteller endlich gar keine Lüfter mehr einbauen würden, dann könnten diese günstiger sein und man müsste immer seine gewünschten Lüfter gleich mitkaufen anstatt unnötige unbenutzte Lüfter rumliegen zu haben.
 
Na dann passt es ja. Ich fände es eher besser, wenn die Gehäusehersteller endlich gar keine Lüfter mehr einbauen würden, dann könnten diese günstiger sein und man müsste immer seine gewünschten Lüfter gleich mitkaufen anstatt unnötige unbenutzte Lüfter rumliegen zu haben.

Stimmt, wenn ich so drüber nachdenke gibt es im hochpreisigem Bereich praktisch kein Gehäuse ohne Lüfter. Für Office Z. B. finde ich Lüfter generell eh unnötig. Dann könnte man sich auch nen Office PC mit gescheitem Gehäuse ohne Lüfter holen.
 
Zurück