Neues Gehäuse gesucht!

No_Name001

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse gesucht!

Hi :)

Ich suche ein kleines, leises und schönes mAtx Gehäuse mit Sichtfenster, welches ich auf mein Schreibtisch stellen kann, da mein jetziges Gehäuse unter dem Schreibtisch stört und zu laut ist.
Ich habe in mein jetzigen ein Blauen LED 120mm Lüfter und ein 80mm Lüfter die ich noch verwenden könnte ;)
Kosten: ~100Euro

Mein System:

Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 660 2gb (wird noch dieses Jahr gewechselt) (256mm Lang)
Ram:1x 8Gb DDR 3-1600
Prozessor: AMD Fx 6300 (mit Boxed-Kühler)
Mainboard: Biostar a960d+ v2 (Ich weis, das Mainboard ist nicht das Beste, aber ich komme damit klar ;D)
Netzteil: Corsair Vengeance 400Watt
Festplatte: 1 Seagate BarraCuda 160gb(bald noch eine WD Blue 1tb)

Ich habe mir schon überlegt dieses Gehäuse zu kaufen, ---> MS-Tech Crow Q1/GR in Gehause: PC-Gehause | heise online Preisvergleich
aber vllt. gibt's noch bessere ;D

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe :)

Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse gesucht!

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :))
Hab nur vergessen zu erwähnen das da noch ein DvD lauwerk rein soll:/ Mein Fehler.
Sonst ist es genau das richtige was ich suche:D,
wenn da nicht das Problem mit dem DVD Laufwerk wäre.

Schade....dann hilft dir das Jonsbo C3 ja auch nicht weiter :D

Meine persönliche Meinung wäre ja: schmeiß das olle Ding raus...oder brauchst du das wirklich noch (regelmäßig)? Würde sonst einfach eher zu einem externen Laufwerk raten ^^

Es gibt keine leisen Gehäuse. Die Peripherie sollte leise sein, dann ist auch Stille im Karton. Bei mir ist die HDD das lauteste am ganzen Rechner.

Schade....dann hilft dir das Jonsbo C3 ja auch nicht weiter :D

Meine persönliche Meinung wäre ja: schmeiß das olle Ding raus...oder brauchst du das wirklich noch (regelmäßig)? Würde sonst einfach eher zu einem externen Laufwerk raten ^^

Naja, benutzen tue ich das nicht regelmäißg, nur so ca.2-5Mal im Jahr um Spiele zu Installieren. :P
Habe vorhin noch ein altes Xbox 360 HD-Laufwerk mit Usb Anschluß gefunden, könnte das gehen?

Es gibt keine leisen Gehäuse. Die Peripherie sollte leise sein, dann ist auch Stille im Karton. Bei mir ist die HDD das lauteste am ganzen Rechner.
Naja, es gibt's doch Gehäuse mit dickere Wände, die das ein bisschen dämmen oder Schallgedämmte Gehäuse. Soweit ich weiß ^^

Edit: Budget auf 100Euro erhöht!

Zuletzt bearbeitet:

Das Gehäuse hab ich auch schon gesehen ;D
Da aber meine Graka zu lang ist,müsste der Halter für z.b ein DvD Laufwerk weg.. .
Meine Frage ist:
Könnte ich das alte Xbox 360 HD DvD Laufwerk mit Usb-Anschluss benutzen? Oder würde es Jahre dauern damit was zu installieren? (Installiere nur paar mal im Jahr was):D
Sonst würde ich immer noch das Thermaltake Gehäuse nehmen, da es mir mehr gefällt.

Von der Größe müsste es kein Problem sein.
Ist schon ein krasses Gehäuse :D
Das Fenster gefällt mir nicht so :/

Zuletzt bearbeitet:

"Grafikkarten: bis max. 350mm (ohne Floppy-Käfig) " - von nem Diskettenlaufwerk war bisher keine Rede :ugly:

Nicht nur der Floppy-Käfig, sondern auch der Halter für ein DVD-Laufwerk müsste dann raus ;)

Edit: Habs Gehäuse verwechselt ':D

Hab mich entschieden das AeroCool Strike-X zu nehmen!
Ich danke Einwegkartoffel, Pisaopfer , Chinaquads und HenneHuhn für die Tipps und die Hilfe! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück