No_Name001
Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse gesucht!
Hi
Ich suche ein kleines, leises und schönes mAtx Gehäuse mit Sichtfenster, welches ich auf mein Schreibtisch stellen kann, da mein jetziges Gehäuse unter dem Schreibtisch stört und zu laut ist.
Ich habe in mein jetzigen ein Blauen LED 120mm Lüfter und ein 80mm Lüfter die ich noch verwenden könnte
Kosten: ~100Euro
Mein System:
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 660 2gb (wird noch dieses Jahr gewechselt) (256mm Lang)
Ram:1x 8Gb DDR 3-1600
Prozessor: AMD Fx 6300 (mit Boxed-Kühler)
Mainboard: Biostar a960d+ v2 (Ich weis, das Mainboard ist nicht das Beste, aber ich komme damit klar ;D)
Netzteil: Corsair Vengeance 400Watt
Festplatte: 1 Seagate BarraCuda 160gb(bald noch eine WD Blue 1tb)
Ich habe mir schon überlegt dieses Gehäuse zu kaufen, ---> MS-Tech Crow Q1/GR in Gehause: PC-Gehause | heise online Preisvergleich
aber vllt. gibt's noch bessere ;D
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
Lg
Hi

Ich suche ein kleines, leises und schönes mAtx Gehäuse mit Sichtfenster, welches ich auf mein Schreibtisch stellen kann, da mein jetziges Gehäuse unter dem Schreibtisch stört und zu laut ist.
Ich habe in mein jetzigen ein Blauen LED 120mm Lüfter und ein 80mm Lüfter die ich noch verwenden könnte

Kosten: ~100Euro
Mein System:
Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 660 2gb (wird noch dieses Jahr gewechselt) (256mm Lang)
Ram:1x 8Gb DDR 3-1600
Prozessor: AMD Fx 6300 (mit Boxed-Kühler)
Mainboard: Biostar a960d+ v2 (Ich weis, das Mainboard ist nicht das Beste, aber ich komme damit klar ;D)
Netzteil: Corsair Vengeance 400Watt
Festplatte: 1 Seagate BarraCuda 160gb(bald noch eine WD Blue 1tb)
Ich habe mir schon überlegt dieses Gehäuse zu kaufen, ---> MS-Tech Crow Q1/GR in Gehause: PC-Gehause | heise online Preisvergleich
aber vllt. gibt's noch bessere ;D
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

Lg

Zuletzt bearbeitet:
,

.gif)