Neues Gehäuse für meinen PC

AW: Neues Geheuse für meinen PC

Habe von dem Gehäuse eigentlich nur postivie sachen bisjetzt gehört.
Lüfterplätze gibt es auch genug und die Größe dürfte ausreichend sein
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

sehr gutes gehäuse, viele kühlmöglichkeiten, genug platz und kabelmanagement...
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

Ich hatte es selbst mal. Es sieht klasse aus und hat enorm gute Kühlmöglichkeiten. Lediglich die Festplattenhalterung gefiehl mir nicht. Trotzdem kann man bei dem Case nichts falsch machen. Fals du das Case mit Fenster willst, beim Käsekönig haben sie es für 5 Euronen mehr.

Käsekönig = Caseking:D
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

gibte es dafür ein Seitenteil mit Fenster?


Hat doch XtremeFX schon geschrieben, die Fenster-version kostet 5 mehr.
http://www.caseking.de/shop/catalog..._1436&osCsid=414d3c7b2c2f917db62d654f9e5f0996

Habe das CM690 von XtremeFX abgekauft, bin voll zufrieden. Habe es aber von innen schwarz lackiert. Die lüfter sind nicht laut aber doch schon hörbar, darum habe ich sie gedrosselt. Die Festplattenhalterung gefällt mir sehr gut. Auch das Zubehör ist top. Ich werde mir bald einen 80mm lüfter kaufen und ihn hinter dem Mobo anbringen. Ich muss aber erstma einen leisen und günstigen 80x80x15mm Lüfter finden. Die Temps sind erste Sahne, ist ja auch kein Wunder bei 6x120mm lüfter ;)

Also ich kann dir das Gehäuse nur empfehlen.

Mfg Fr3@k
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

Nachteil dieses Gehäuse ist, dass es die Festplatten Vibrationen an den Boden weiter gibt. Ein absolutes Erdbeben ;)
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

Nachteil dieses Gehäuse ist, dass es die Festplatten Vibrationen an den Boden weiter gibt. Ein absolutes Erdbeben ;)
Er hats bei mir gehört;), wohnt nicht weit von mir^^.
Naja bei meinen Spinpoints hatte ich ständig so ein nervtödendes Geräusch. Ich denke es lag an Vibrationen, da es sobald ich die Festplatten mit nem Finger berührt habe aufgehört hat.
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

ja ok wie ich des sehe is des geäuse recht gut:)
okay noch ma danke für eure hilfe:)
 
AW: Neues Big tower Gehäuse

HI ich bins noch ma hab mich umentschieden ich möchte doch lieber n big tower welches nehm ich da am besten sollte nicht über 200 kosten?!
hofft ihr könnt mir helfen:) ( man solte die kabel auch schön verstecken können)
es gibt so viele coler master, lian li, ......

thx
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

bei den stacker gehäusen ist aber nix mit kabel verstecken ^^
ich fände es schön wen man die kaben schön hintenrum verlegen könnte oder halt ander seite iwi^^
aber trotzdem danke
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

bei der preisklasse sind dann auch die lian lis mit im rennen, da is zum beispiel der a71 n ganz netter tower.
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

Bei den Stackern kann man schon die Kabel hinten rum verlegen, hab selber eins. Mus halt schauen das die nich ein Knäul sind, sondern einzlen hinten herumgeführt werden, vorallem die Dicken Netzteil Kabel
 
AW: Neues Geheuse für meinen PC

Das ist auch praktisch an diesem Gehäuse. Den ganzen überschüssigen Kabelsalat kann man einfach unten reinstecken... das Gehäuse gefällt mir vom Aufbau sehr gut. Ist auch recht solide.
 
Zurück