ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse bald fällig.
Hallo PCGH Community,
bin nun so langsam auf der suche nach einer neuen Behausung. (Übermorgen zieh ich erstmal um )
Im Moment habe ich noch dieses hier Thermaltake V4 Black Edition.
Aber bin mit diesem nicht mehr so zufrieden klappert schon mittlerweile.
Hat zudem keine Möglichkeiten der vernümftigen Kabelverlegung.
Und es ist mir eigentlich zu laut.
Das heist also ich suche aufjedenfall eine leise Behausung.
Und das Design sollte schlicht sein kein Bling Bling mit brachialen Auswüchsen etc.
Darf gerne auch ohne Seitenfenster sein ist mir recht schnuppe ich muss da nicht reinschauen.
Ob sich da wer versteckt hat.
Preislich würde ich sagen ungefähr 100€ wenn ich aber für 20€ was tolleres bekomme.
Nehm ich es auch gerne bzw könnte schwach werden.
MM-Formfaktor ist ATX und Grafikkarte eine 670GTX DC2.
Restliche Daten können aus dem Profil entnommen werden.
Mein zweites Anliegen was ich hätte da ich das Gefühl hab das mein CPU-Kühler langsam abnippelt.
Ist .. tadaa ein neuer CPU-Kühler im Moment hab ich noch nen Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2.
Macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche und im Idle bin ich mittlerweile bei 50C°. (CPU ist ohne OC)
Ne andere Sache dazu noch im Bios stehen auch komische Werte bei den Umdrehungen.
Pendeln stark herum und haben keine realistischen Werte.
Die so bei weiß ich gerade 100%ig ausem Kopf genau 36.000rpm oder 360.000rpm was natürlich viel zu viel ist und auch nicht stimmt.
Letzte Info wäre da noch wollte vielleicht den Unterbau tauschen gegen ein Intel System.
Aber das könnte erst ende des Jahren sein und wollte dies nur anmerken.
Oder aber auch vielleicht doch nicht bin mir dies bezüglich nicht sicher.
So weit so gut solle ich was vergessen haben sacht bescheid...
Vielleicht hat wer ne Idee? Teste auch gerne ein neues Produkt sollte aber mir dennoch gefallen.
Bewertes nehm ich auch gerne im Blick hätte ich bisher Fractal und Nanoxia.
Hallo PCGH Community,
bin nun so langsam auf der suche nach einer neuen Behausung. (Übermorgen zieh ich erstmal um )
Im Moment habe ich noch dieses hier Thermaltake V4 Black Edition.
Aber bin mit diesem nicht mehr so zufrieden klappert schon mittlerweile.
Hat zudem keine Möglichkeiten der vernümftigen Kabelverlegung.
Und es ist mir eigentlich zu laut.
Das heist also ich suche aufjedenfall eine leise Behausung.
Und das Design sollte schlicht sein kein Bling Bling mit brachialen Auswüchsen etc.
Darf gerne auch ohne Seitenfenster sein ist mir recht schnuppe ich muss da nicht reinschauen.
Ob sich da wer versteckt hat.
Preislich würde ich sagen ungefähr 100€ wenn ich aber für 20€ was tolleres bekomme.
Nehm ich es auch gerne bzw könnte schwach werden.
MM-Formfaktor ist ATX und Grafikkarte eine 670GTX DC2.
Restliche Daten können aus dem Profil entnommen werden.
Mein zweites Anliegen was ich hätte da ich das Gefühl hab das mein CPU-Kühler langsam abnippelt.
Ist .. tadaa ein neuer CPU-Kühler im Moment hab ich noch nen Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2.
Macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche und im Idle bin ich mittlerweile bei 50C°. (CPU ist ohne OC)
Ne andere Sache dazu noch im Bios stehen auch komische Werte bei den Umdrehungen.
Pendeln stark herum und haben keine realistischen Werte.
Die so bei weiß ich gerade 100%ig ausem Kopf genau 36.000rpm oder 360.000rpm was natürlich viel zu viel ist und auch nicht stimmt.
Letzte Info wäre da noch wollte vielleicht den Unterbau tauschen gegen ein Intel System.
Aber das könnte erst ende des Jahren sein und wollte dies nur anmerken.
Oder aber auch vielleicht doch nicht bin mir dies bezüglich nicht sicher.
So weit so gut solle ich was vergessen haben sacht bescheid...
Vielleicht hat wer ne Idee? Teste auch gerne ein neues Produkt sollte aber mir dennoch gefallen.
Bewertes nehm ich auch gerne im Blick hätte ich bisher Fractal und Nanoxia.