Neues Gehäuse! Aber welches?....

zøtac

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Gehäuse! Aber welches?....

Hi Leute,
Wie ihr im Titel vielleicht schon erkennt suche ich ein neues Gehäuse! Ich hab mir mal beim Gehäuse König ein paar angeschaut, nur es gibt viel zu viele :O Null durchblick^^
Deswegen wollt ich mal fragen ob ihr iwelche Geheimtipps habt :D
Also, meine Anforderungen:
- Preis sollte höchstens 200€ betragen, etwas mehr geht auch aber nicht zu viel
- es sollte kein Plastebomber sein
- gute Verarbeitung
- möglichst Tiefer als Hoch, ala Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 Midi-Tower - black
(nur beim Raven gefällt mir das Gesamtbild nicht)
- und es sollte ein Dual, besser ein Tripple 120 Radi reinpassen
Joa, das wars erstmal. Hoffe ihr könnt mir helfen :>
Danke im voraus & mfg zøtac

AW: Neues Gehäuse! Aber welches?....

Silverstone Fortress 2 ist ähnlich aufgebaut wie das Raven, aber hochwertiger verarbeitet. Bei Lian Li kannst du dich auch mal umsehen. Unten passt ein Quad radi rein, wenn man den HDD Käfig entfernt.

Bei dem Rahmen würde ich dir LianLi nahelegen , bin von meinem P50 mehr als überzeugt aber für 200 Euro bekommst du auch schon nen Big Tower . Die Möglichkeiten und die Versorgung mit Nachrüstteilen ist bei LianLi unvergleichlich .
Die Qualität sowie das Erscheinungsbild ist auch Einzigartig für mich gibt es nichts anderes mehr um meine Komponenten sicher und Edel zu verpacken und der Aufpreis ist in jedem Fall gerechtfertigt .

mfg Gamiac

Bei dem Rahmen würde ich dir LianLi nahelegen , bin von meinem P50 mehr als überzeugt aber für 200 Euro bekommst du auch schon nen Big Tower . Die Möglichkeiten und die Versorgung mit Nachrüstteilen ist bei LianLi unvergleichlich .
Die Qualität sowie das Erscheinungsbild ist auch Einzigartig für mich gibt es nichts anderes mehr um meine Komponenten sicher und Edel zu verpacken und der Aufpreis ist in jedem Fall gerechtfertigt .

mfg Gamiac
Big Tower sagen mir von der Form her nicht so zu, ich steh eher auf tiefer als hoch :>
Auf Lian Li hab ich auch schon ein Auge geworfen, muss nur noch alle genau studieren imo würde es das SST-FT02 werden.
Danke & mfg zøtac

Zurück