News Neues Geforce-RTX-Bundle: RTX 4070 Ti, 4080 oder 4090 kaufen, Redfall gratis dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Geforce-RTX-Bundle: RTX 4070 Ti, 4080 oder 4090 kaufen, Redfall gratis dazu

Nvidia hat eine neue Aktion angekündigt, an der die Grafikkarten Geforce RTX 4070 Ti, RTX 4080 und RTX 4090, aber auch Laptops teilnehmen. Bei einem Kauf gibt es den Open-World-Shooter Redfall Bite Back Edition im Wert von 99,99 Euro gratis dazu. Das beim neuen Geforce-RTX-Bundle enthaltene Spiel von Arkane Austin erscheint am 2. Mai.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Geforce-RTX-Bundle: RTX 4070 Ti, 4080 oder 4090 kaufen, Redfall gratis dazu

Gamepass demnächst.jpg

Es ist aber nur die Basis Version im Gamepass, man bekommt die "Deluxe"-Version für 100€ im Bundle.
Aber ja mich würde das Spiel deswegen auch nicht interessieren.

Würde mich echt interessieren, wie viele dieses äußerst dürftige Angebot annehmen.
Mit Hogwarts Legacy kônnte man sehr gut werben, aber nicht mit einem Zombieshooter mit einem fingiertem Preis von 100€, den kaum einer bezahlen dürfte.
Wirkt wie ein Spiel, welches schnell für 30€ im Sale angeboten wird.

Nvidia schaut, ob dieser Köder von "angeblich 100€ Wert" schon ausreicht.
Wie sagt man so schön: Das erste Angebot ist immer das schlechteste.
Immerhin: Nvidia sieht sich genötigt überhaupt ein (wenn auch dürftiges) Angebot zu machen.

Wenn wir standhaft bleiben, folgen bessere Angebote:

Preisnachlass um min. 20%, oder

1 oder gar 2 AAA-Spiele, für die sich jemand auch mal interessiert

Warum sollte ich Gamebundles von Jensen haten?
Das NV net vorher bei MS nachfragt, was demnächst im Gamepass kommt, ist net mein Problem.
(in diesem speziellem Fall)

aber
Wenn dann beim 4070-Launch von 99€ Mehrwert die Rede sein wird, um den hohen Preis zu rechtfertigen, dann ...
(darf auch mal nachgedacht und über den Tellerrand geschaut werden)

ergo
werde ich mir net extra wg. Redfall ne 4070 zulegen

Zuletzt bearbeitet:
1. Wer will denn Was kritiseren? ... aber man braucht vollständige Infos zur Verfügbarkeit vom Game selbst.

2. Dann rechne halt die Differenz zw. Basis und BBE aus.
Ob sich das für ein paar Tage Spielspass lohnt kann dann Jeder selbst entscheiden.
oder
Ob ne 4000er damit tatsächlich 99,99€ Mehrwert hat!?
(die Basis@69,99€ oder per GP)

Wer nur mal reinschnuppern will, braucht nur 1 Monat Probeabo vom Gamepass für 1€.
(sinnvollerweise ab 2.5.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück