Neues Gaming Notebook

MISTRAX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi liebe COM,
wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Gamingnotebook. Preislich wäre das Maximum 1300 €. Es sollte eine starke Grafikkarte haben sowie einen Intel Prozessor. 4. GB RAM sollte es mindestens haben und ein FullHD Display wäre auch schön. Bluraylaufwerk sowie SSD muss es nicht unbedingt haben.
PS: Von der Größe sollte es 17.3 Zoll sein. Freue mich schon auf eure Vorschläge

Ist die Verarbeitung bei den Medion Notebooks denn gut ? Ich hab viel von Alienware Notebooks gehört, sind die wirklich so gut ? :D

Naja Klaprig is relativ. Jedes Book hat seine Schwachstelle, denke nicht das Deviltech und Co nicht Schwachstellen haben.
Der Service soll ganz ok sein, den besten Service hat HawkForce.

Jop aber nicht für die Leistung :)
Schau dir mal den Test an, das is das Gleiche Barbone wie das Medion und da steht auch das die Tasta nicht der Brüller ist, also haste das bei allen Barbones dieser Reihe , egal ob MSI oder One oder Hawkforce usw usw usw

Test One M73-2N Notebook - Notebookcheck.com Tests

Und wenn dir nen 15 Zoll reichen würde, denn kann ih dir nur wärmsten das Medion Erazer X6819 empfehlen, da is nix mit klapriger Tasta^^

http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-medion-erazer-x6819-md97908-nkmj-1611

Bedenke aber es gibt zu dem Book keine Tests! Also es wird auch ne Schwachstelle haben.
EDIT: Habe mich mal schlau gemacht, das Deviltech is das gleiche Barbone wie das Erazer X7815,daher gehe ich davon aus, das es die gleiche Tasta sein wird.
Das Deviltech hört sich gut an, besonders mit na gtx 675m :)

Zuletzt bearbeitet:
Bald müssten ja eh sehr viele neue Notebooktests kommen wegen Ivy Bridge und Kepler, dann sollte ich bis dahin warten ;) Trotzdem danke für deine Hilfe

Das is nich so sicher, man liest was von Anfang Mai und. auch von Juni. Ich gehe mal aus, das sie Ende Mai Anfang Juni gibt.
Denn mußte aber mehr investieren mit der Karte, ich denke mal unter 1500 Euro wird da nix zu machen sein.

Zurück