Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute, ich suche zum zocken ein Gamepad, brauche nun aber mal euren Rat. Mit dem Gamepad will ich z.B. Rennspiele oder Rollenspiele daddeln. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
Gruß Dennis
p.s. er sucht nen gamepad kein mousepad, son ding mit analogsticks, knöpfen shoultertasten etc...
würd nen x-box 360 pad empfehlen die liegen gut in der hand, die verarbeitung ist großartig und am rechner werden sie ohne probleme erkannt und sind einfach zu konfigurieren.
wenn du nen wireless möchtest musst du darauf achten das ein windows usb empfänger beiliegt
würde dir auch das xbox 360 pad empfehlen !
fühlt sich beim zocken einfach besser an als das ps3 pad
wie es mit den pads von saitek usw. aussieht weiß ich leider nicht...
Das XBox 360 Pad für Windows ist verdammt gut. Vor allem ist das Teil qualitativ richtig gut. Das Saitek Teil würde ich vielleicht als 2. Controller nehmen. Aber richtig zum zocken ist das 360 Pad richtig gut.
Letzte Woche habe ich mich mit Kauf des Microsoft XBox 360 Controllers (schwarz) endgültig vom Logitech Dual Action Gamepad verabschiedet. Nein, das Pad von Logitech ist nicht schlecht, dass 360'er ist besser! Einfach mal beim Händler probegriffeln.
Für besondere Fälle in Sachen Spielsteuerung und Gamepad gibt's: Xpadder.com