• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Design

SandR+

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ,

Ich hatte bei XP das Brickopack´s; Sidebar & Trutransparency drauf und ich muß schon sagen das mir die Uhren in der XP-Sidebar besser gefallen als das was Vista onboard hat.:wall:
gibt es schon andere Design für Vista & wenn ja wo :gruebel:

soll nicht gleich n Apple Transformationpack sein aber ein etwas Frischer halt
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Willkommen im Forum :)

Du kannst doch bei der Vista Sidebar einfach mit rechter Maustaste --> Minianwendungen hinzufügen --> Weitere Minianwendungen online beziehen. Da findest doch jede Menge Uhren und andere Spielereien :)

mfg
 
TE
SandR+

SandR+

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja das stimmt aber beim und hab mich auch schon ein wenig dort umgeschaut,

ich suche auch eher das Design der Fenster, Icons usw..

das man: Start/ sys-steuerung/ Anpassung/ Design
einarbeiten kann wie bei XP-halt

Style-XP gibbet ja auch also warum nicht Style Vista ?!?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Zur Ergänzung:

Mit der Beschränkung auf animierte Hintergründe gibt es von Stardock auch noch DeskScapes. Damit wird das .dream Format eingebunden.

Für Ultimate Besitzer gibts das umsonst und es funktioniert auch nur dort, alle anderen Vista-Versionen mit einer Aero-Oberfläche werden im Februar bedient. Ich weiß jetzt aber nicht ob das noch kostenlos sein wird oder in der kostenlosen Version irgendwelche Einschränkungen hat.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Unter Vista lässt sich genauso die zuständige theme DLL "öffnen" wie unter XP. Keine Ahnung, ob sie noch uxtheme.dll heißt, aber mit Tools wie Vista Glazz ist es (auf eigene Gefahr) möglich, eigene Themes zu verwenden oder im Standard-theme die maximierten Fenster von black auf Glas umzustellen.

Ein paar Themes gibt es bei Deviantart, in einer neuen Kategorie mit visual Styles for Vista: http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/visstyles/?order=5

Evtl. findest du da ja was. :)
 
Oben Unten