Neues Dell Tablet mit 7 Zoll: Looking Glass wird offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Dell Tablet mit 7 Zoll: Looking Glass wird offiziell vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Dell Tablet mit 7 Zoll: Looking Glass wird offiziell vorgestellt

Bei solchen neumodernen Sachen die natürlich jeder "unbedingt" braucht und den Äpfel-Bildern bekomm ich gleich wieder meinen Ausschlag...

Ich hoffe noch auf die Mircosoft Hardware. Die wissen nämlich genau wie Apple, worum es geht und können individuelle Lösungen schaffen.
Sie lassen sich Zeit, genauso wie Google es tut. Es wird zwar noch was dauern, aber dann bekommen wir wieder echte tablets. Nicht nur irgendwelche Schnelllösungen, die nur Geldverschwendung des Unternehmens ist.

Gibt es im Rahmen dieser "Vorstellung" noch irgendwas anderes zu berichten, als CPU und Speicher :huh:

Bezüglich M$: Vor ihrem jetzigen "Zeitlassen" hatten die schon einen abgeblasenen iPad-Konkurrenten in Entwicklung und davor stehen 5-7 Jahre gescheiterter Tablet-PC-Versuche.

Zurück